Dann kannst du diese bösewichte einfach aus der Welt schaffen, und ein mal Held sein! du verlierst deinen Job und läufst danach Amok
Die sicht eines Psychologen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (14. Januar 2007, 19:53)
Na so halt...zocke doch gerne mit dir...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Och mist, jetzt habe ich die Auktion verpasst
Klick
die uhr ist so stylisch
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (14. Januar 2007, 20:02)
Endlich abgeplagt mit den unnötigen Hausaufgaben, gerade eben noch meinen Tee genüsslich geschlürft. Jetzt mache ich mich noch einen netten Abend vor dem Fernseher und bis morgen.
Original von LOKI l
Na so halt...zocke doch gerne mit dir...
Dann hoffe ich, dass Du am Donnerstag bei GoW dabei bist
Ich hau mich nun in die Pfanne, werde aber noch nicht schlafen, keine Bange
Bis morgen.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
wäre aber cool wenn du die Vegas kaufen würdest, das ist nälich geil.
Ich werd bald Crackdown haben. *coolbin*
Original von El Pazerino
Ich werd bald Crackdown haben. *coolbin*
Ich auch. *sehrcoolbin*
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Ich schließ mich an
"schonmalautoweitwurfichübe"
"Skylinehüpfer"
Ich hab nichtmal geld für nen 1€ Hamburger *uncoolbin*
Original von SniKKaz
Ich hab nichtmal geld für nen 1€ Hamburger *uncoolbin*
Ich auch nicht - aber für Crackdown schon - hab auch schon lange keine Hamburger mehr gegessen
hab sogar meine Lost Planet CE stornieren müssen, ich war am boden zerstört

naja jetzt interessiert mich das game eh nicht mehr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (14. Januar 2007, 22:49)
Na dann...Geld sparen für Crackdown!
Ich glaub ich gebe garnichts mehr aus für Spiele
Das ist auch gut - glaub mir, jedes mal wenn ich eins kaufe habe ich hinterher irgenwie ein komisches Gefühl...soviel Kohle für ein Spiel...
Naja 60 € für ein Spiel ist eh total übertrieben......
Original von LOKI l
Das ist auch gut - glaub mir, jedes mal wenn ich eins kaufe habe ich hinterher irgenwie ein komisches Gefühl...soviel Kohle für ein Spiel...
geht mir meistens auch so
07 CRISTIANO RONALDO 17
Original von SniKKaz
Für manche Games im Nachhenein schon. Bin seit meiner großen PS2-Sammlung da auch vorsichtiger geworden. Immerhin steht da viel Kohle nutzlos im Regal rum.
Original von Cuntzler
Original von SniKKaz
Für manche Games im Nachhenein schon. Bin seit meiner großen PS2-Sammlung da auch vorsichtiger geworden. Immerhin steht da viel Kohle nutzlos im Regal rum.
für ps one hatte ich 100-200 spiele

und für pc habe ich auch so 80-100
07 CRISTIANO RONALDO 17
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (14. Januar 2007, 23:18)
gute nacht liebes forum ._.
Zurzeit sind neben dir 31 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
31 Besucher