Du bist nicht angemeldet.

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

361

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 16:13

Wenn die 2 Jahre Garantie um sind und die Boxen noch immer defekt sind und sie sich weigern sie zu reparieren, dann schalt ich nen Rechtsanwalt ein, weil das kanns echt nicht sein.
Würd mich interessieren, ob die Boxen von den Spieleherstellern z.B. Epic Games auch ständig in Arsch gehen.
Ich meine wenn die nicht ein mal Spiele produzieren können ohne das irgendwas hin is, das müsste doch Microsoft auch kapieren.

Weiß nicht ob ich wegen dem einen Extra-Thread aufmachen soll, aber wie weit habt ihr eure Boxen von der Wand entfernt, also wieviel Abstand hat sie rundherum?
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

362

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 18:54

Service ???

Ich kann nicht mehr von Service sprechen, das was Microsoft sich leistet geht gar nicht mehr.

Nach anfänglichen Problemen mit einen leicht defekten Controller der Problemlos im Mediamarkt getauscht wurde, lief die Box jetzt fast 1 Jahr ohne Probleme bis Ende November Anfang Dezember.
Ich die Hotline kontaktiert und die Box sofort eingeschickt, der Hotliner meinte maximal 14 Tage im Normalfall wär sie nach 6 Tagen wieder bei mir, gedauert hat es 3 Wochen.
Heute ist Sie endlich eingetroffen (Austauschgerät), nach einigen Stunden warten bis die Box sich an der Raumtemperatur angleicht,
angeschlossen und eingeschaltet.
Und was sehe ich "Systemerror E67" nach mehrmaligen versuchen ging sie dann auch an, sobald ich dann aber ein Spiel eingelegt habe, hab ich gedacht ein Jet startet bei mir im Wohnzimmer.
Ich bei der Hotline angerufen und mir einen Teamleiter geben lassen, er sich auch über Telefon das laute Geräusch angehört und meinte ja Sie wäre schon sehr laut eine laute Box wäre allerdings kein Grund für ein erneuten austausch oder eine Reparatur aber da Sie ja diesen Fehler E67 aufweist könnte er Sie nochmals tauschen.
Dies würd aber dann von eintreffen der Box bei Microsoft 15 Werktage dauern, mit Postweg (UPS) hin und zurück warten auf Aufkleber usw. Ende Januar.
Ich kann da nicht mehr von Service sprechen, die Angelegenheit haben die aber noch nicht ausgestanden. :angry:

So und grade noch mit Mediamrkt gesprochen, wo ich die Box erworben habe, dort mein Problem mit Microsoft geschildert und nachgefragt ob sie noch eine Lösung haben. Nach kurzer Rücksprache dort wurde mir ein sofortiger Austausch gegen ein Neugerät angeboten was ich auch morgen wahrnehmen werde.
Doch Microsoft soll sich schon mal Warm anziehen…

MFG Miles

PS: Sorry für eventuelle Rechtschreib und Grammatikfehler, bin noch etwas zornig wegen Microsoft

363

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 19:22

boaah das ist ja echt en dicker hund man konsole eingeschickt (defekt) austauschgerät zurück bekommen auch defekt das ist echt scheisse das ist einen echte kundenverarsche zu mir haben die vom support gesagt das jede konsole die das MS Repair Center verlässt voher auf Herz und Nieren geprüft wird aber das ist warscheinlich nur eine von 100 leeren versprechungen !!!
das ist typisch für die Service Wüste Deutschland
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seb1986« (28. Dezember 2006, 19:23)


364

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 20:03

krieg morgen auch endlich mal wieder meine Konsole wieder... hat ja nur nen Monat gedauert....

kann ich wenigstens die paar Tage bis zur Bundeswehr bissl zocken

365

Freitag, 29. Dezember 2006, 23:37

hab sie wieder, man. date 2006

hoffentlich hält sie länger :O

366

Samstag, 30. Dezember 2006, 01:44

:biglaugh:

-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

367

Mittwoch, 3. Januar 2007, 21:25

So, hatte hier ja schon mehrmals geschrieben das ich meine Box zum vierten mal einschicken muß und ich jetzt hampel ich schon seit 5 Wochen mit denen rum, das die mir den Rücksendeaufkleber zu schicken. Jetzt ist schon wieder ne Woche vergangen seit dem mir das letzte Mal der Aufkleber versprochen wurde. Jetzt hab ich echt die SChnauze voll. Was soll ich denn mal tun? Anwalt einschalten?? Hat sonst schon jemand so einen ganz üblen Fall gehabt? Fühl mich jetzt nämlich echt mehr als verarscht und jetzt werd ich was unternehmen und weitere Schritte einleiten. Habe ja schon viel Geduld, aber jetzt reichts.
No Fight, no glory ! ! !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superandi« (3. Januar 2007, 21:28)


368

Mittwoch, 3. Januar 2007, 21:34

Wäre mit an Board für ne Klage :)

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

369

Mittwoch, 3. Januar 2007, 21:42

Ich auch!
Wieso nicht gleich das ganze Forum?
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Razor27« (3. Januar 2007, 21:42)


370

Mittwoch, 3. Januar 2007, 21:56

Ja ok, bei dem größten Teil der Leute läuft die Box ja zum Glück. Aber ich fühl mich jetzt einfach nur noch verarscht. Nen anderen Ausdrück kann ich dafür nicht finden. Hab grad nochmal per E-Mail mit dem Support aufgenommen mit der Bitte um eine andere Telefonnummer oder E-Mail Adresse. Ansonsten werde ich diese Sache dem Anwalt übergeben und mich an den Verbraucherschutz wenden.
Auch wenn das wohl nichts bringen wird, aber will auch nicht tatenlos alles hinnehmen.
No Fight, no glory ! ! !

371

Mittwoch, 3. Januar 2007, 23:15

Egal wenns nix bringt , dann hat man es wenigstens versucht !

Meinste was die mit dir machen würden wenn du deine 360 nicht bezahlt hättest oder du nen Goldabo hackst oder was weiß ich ;)

mfg

372

Montag, 8. Januar 2007, 20:09

Wie weiter oben berichtet hatte ich auch Sorgen mit dem xbox Support und fühlte mich arg verarscht.
Nach meinen Post (weiter oben) habe ich mich noch an Microsoft eine Beschwerde geschrieben und bei denen angerufen.
Vorigen Donnerstag bekam ich dann ein Anruf leider war ich nicht zuhause meine Frau hat dann eine Tel. bekommen und ich sollte mich am nächsten Tag um 8 Uhr melden. Doch Die nette Dame war schneller Punkt 8 rief sie an.
Nach dem üblichen Entschuldigungen berichtete Sie mir noch das Sie solchen Beschwerden nachgehen, da sich die Beschwerden in den letzten 3 Monaten über den xbox Support häufen.
Als kleines Trostpflaster hat Sie mir kostenlos ein Wireless Headset zukommen lassen was heute auch schon hier war.
Eventuell hilft ja auch einigen dieser Weg, ich für meinen Teil heb die Nummer die ich bekommen habe auf alle Fälle auf.
Hier mal der link zum Beschwerdeformular und die Tel.Nr.: 01805 67 22 55
beim Anruf hab ich gesagt ich hätte eine Beschwerde und wurde weiter verbunden.

373

Montag, 8. Januar 2007, 21:00

^^ Danke , habe direkt mal was geschrieben :)

374

Donnerstag, 11. Januar 2007, 08:47

Box is Back :P

12 Tage unterwegs inkl. Versand etc. Denke da kann man sich nicht beklagen.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

375

Donnerstag, 11. Januar 2007, 13:36

^^ und ne neue gekriegt oder nen Austauschgerät ???

376

Donnerstag, 11. Januar 2007, 14:04

Baujahr Ende letzten Jahres, denke mal sie ist neu. Sah zumindest absoulut neu aus und hat auch so gerochen :biglaugh:

Mir eigentlich egal, sie läuft und scheint ein bisschen leiser zu sein als die alte, zumindest kommt es mir so vor *g*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

377

Donnerstag, 11. Januar 2007, 14:19

Hammer cool :) , hoffentlich ists bei mir genauso :)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

378

Donnerstag, 11. Januar 2007, 14:22

gibt's eigentlich ne möglichkeit um zu sehen ob ne box neu oder gebraucht is?

hab ja auch meine 2te...

379

Donnerstag, 11. Januar 2007, 14:24

Solange sie nich neu eingepackt daherkommt ist es glaube ich schwierig :(

380

Sonntag, 14. Januar 2007, 21:37

Habe mir letzten Jahres im Januar eine gebrauchte Xbox360 über Ebay ersteigert. Dann ging die kaputt und habe seit Freitag eine nagelneue Konsole. Danke Microsoft!!! :-)
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

Thema bewerten