Service ???
Ich kann nicht mehr von Service sprechen, das was Microsoft sich leistet geht gar nicht mehr.
Nach anfänglichen Problemen mit einen leicht defekten Controller der Problemlos im Mediamarkt getauscht wurde, lief die Box jetzt fast 1 Jahr ohne Probleme bis Ende November Anfang Dezember.
Ich die Hotline kontaktiert und die Box sofort eingeschickt, der Hotliner meinte maximal 14 Tage im Normalfall wär sie nach 6 Tagen wieder bei mir, gedauert hat es 3 Wochen.
Heute ist Sie endlich eingetroffen (Austauschgerät), nach einigen Stunden warten bis die Box sich an der Raumtemperatur angleicht,
angeschlossen und eingeschaltet.
Und was sehe ich "Systemerror E67" nach mehrmaligen versuchen ging sie dann auch an, sobald ich dann aber ein Spiel eingelegt habe, hab ich gedacht ein Jet startet bei mir im Wohnzimmer.
Ich bei der Hotline angerufen und mir einen Teamleiter geben lassen, er sich auch über Telefon das laute Geräusch angehört und meinte ja Sie wäre schon sehr laut eine laute Box wäre allerdings kein Grund für ein erneuten austausch oder eine Reparatur aber da Sie ja diesen Fehler E67 aufweist könnte er Sie nochmals tauschen.
Dies würd aber dann von eintreffen der Box bei Microsoft 15 Werktage dauern, mit Postweg (UPS) hin und zurück warten auf Aufkleber usw. Ende Januar.
Ich kann da nicht mehr von Service sprechen, die Angelegenheit haben die aber noch nicht ausgestanden.
So und grade noch mit Mediamrkt gesprochen, wo ich die Box erworben habe, dort mein Problem mit Microsoft geschildert und nachgefragt ob sie noch eine Lösung haben. Nach kurzer Rücksprache dort wurde mir ein sofortiger Austausch gegen ein Neugerät angeboten was ich auch morgen wahrnehmen werde.
Doch Microsoft soll sich schon mal Warm anziehen…
MFG Miles
PS: Sorry für eventuelle Rechtschreib und Grammatikfehler, bin noch etwas zornig wegen Microsoft