Original von El Pazerino
Ausserdem habe ich die Befürchtung das es ein Shicegame ist und ie deshalb den Halo 3 Betacode dazugeben damit die Leute zugreifen. *hoffedasesnichtsoist*
Ich sag nur: auf Hpchäuser springen und Autos werfen *g* (Ok, das kann man auch bei SUperman...mmh. Egal, das sieht besser aus *fg*)
Also bei den Massen von Gameplay Videos die es gibt sollte man eigentlich schon mal einen Eindruck gewinnen. Die Videos überzeugen mich jedenfalls.
Ich hab mir gerade ein paar angesehen, und ich find sie fett. Wird GEKAUFT.
YESSSSS, El, dann hab´ich ja noch einen Coop-partner
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
ich habs mir auch schon vorbestellt aber bis dahin muss ich noch mit Lost Planet und meinem 2ten Kameo auskommen
[GC1]marcochief+360[/GC1]
Ist doch sehr cool in dem Carchase-Video, in dem der Reifen des Auto´s hin ist und er auf der Felge weiterfährt und das Ding nur noch rumschlenkert...sammt Funkenflug und Fahrbahnschaden...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Ist doch sehr cool in dem Carchase-Video, in dem der Reifen des Auto´s hin ist und er auf der Felge weiterfährt und das Ding nur noch rumschlenkert...sammt Funkenflug und Fahrbahnschaden...
Jep, sowas gabs nichmal in GTA oder Saints Row.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!
Original von LOKI l
Was heisst hier NOCH einen. :laugh:
Original von El Pazerino
Original von LOKI l
Was heisst hier NOCH einen. :laugh:
Na Mo, hab´ich ja auch noch
Geht der KOOP nur zu zweit oder auch mit mehreren.
Anscheinend leider nur zu Zweit..

...
Kommt die Demo auch aufm Ösi MP?
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
mh weiss nich, ich bin auch noch eher skeptisch.. ok, ich hab im moment eh keine kohle, aber weiss nich.. man hört echt sehr wenig drüber und die videos müsst ich mir wohl noch mal genauer anschaun um begeistert davon zu sein..
crackdown ist geil keine Frage denn was man alls so lustiges machen kann wie super hoch springen über Dach zu Dach oder Autos werfen uvm. die Frage ist nur ob das Spiel motiviert denn ich glaube das man schnell den spielspaß verliert da man nicht so viele möglichkeiten hat wie bei saints row oder irre ich mich da
bin aber auch noch beim überlegen ob ich mir es holle schon der coop modus sieht nach fun aus.
ach ja ist das Spiel online fähig?
sry wenn jemand das schon gefragt hat
ja es wird einen online coop modus geben und wenn du spielst kann jeder zeit noch ein spieler joinen wenn noch platzt da ist !!
ich denke shcon das das vielfältig wird die wollen sich das wort frei begehbare umgebung zu herzen nehmen und sogut wie jedes gebäude begehbar machen hab ich mal gehört
Holen sich Spieler Fahrzeuge zusammen, um eine Barrikade zu errichten, dann steht ihr Werk immer noch, wenn sie mit weiteren Fahrzeugen zurückkommen. Gamer können eine Sprengladung zusammenbauen und später zurückkommen um sie zu zünden. Crackdown merkt sich die Handlungen der Spieler in der Spielwelt und reagiert darauf.
Wenn ich solches höre, wird mir ganz warm ums Herz, habe den Titel bis eben gerade total ignoriert, doch jetzt interessiert er mich brennend!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Ich wußte (seit vielen, vielen Monaten) nur, dass das Spiel von den GTA-Erfindern stammt....
---> Blind ich es kaufen werde
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Ich wußte (seit vielen, vielen Monaten) nur, dass das Spiel von den GTA-Erfindern stammt....
---> Blind ich es kaufen werde
geht/ging mir ähnlich
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
was öfter so ist : wenn zb gta IV nicht in deu erscheinen wird versuchen allen die uncut version aus m import laden zu kaufen und diese version ist allerdings auch brutaler wenn die usk also die jugend nur schützen will bringt dass überhaupt nichts denn die uncut version ist ja viel brutaler und alle versuchen dann die uncutversion zu holen!
Reggae Ambassador
Original von Hanfblatt
was öfter so ist : wenn zb gta IV nicht in deu erscheinen wird versuchen allen die uncut version aus m import laden zu kaufen und diese version ist allerdings auch brutaler wenn die usk also die jugend nur schützen will bringt dass überhaupt nichts denn die uncut version ist ja viel brutaler und alle versuchen dann die uncutversion zu holen!
hä? oO
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher