Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von LOKI l
Oh Soul! Du musst doch auch alleine Motiviert sein - sonst hällst du das nie durch....
Stimmt, aber ich will trotzdem zusammen mit meiner Liebsten da hin.
Aber was tust du wenn sie mal monatliche beschwerden hat oder irgend was anderes dazwischenkommt, bleibst du dann immer zu Hause??? Also bei sowas sollte man sich schon recht unabhängig halten, denn sonst wirds nix.
Ich gehe selber auch immer mit dem Freund von meiner Schwester und einem anderen sehr guten Kumpel, aber wenn mal einer nicht kann oder auch beide dann schwitz ich allein.
Wenn ich alleine gehe bin ich meist sogar mehr bei der Sache, und konzentrier mich mehr auf ddie sauberkeit der Übungen.
Zitat
Original von SoulRISE
Außerdem dürftet Ihr doch wohl langsam mal mitgekriegt haben, dass ich selten wie die Masse ticke und ein wenig eigenartig bin
Zitat
Original von SoulRISE
Außerdem dürftet Ihr doch wohl langsam mal mitgekriegt haben, dass ich selten wie die Masse ticke und ein wenig eigenartig bin
Was bei Anderen funktioniert (z.B. Prollrap aus Berlin und Pocher), lässt mich kalt.
Zitat
Original von -=>TmP<=-
bmi 25...
is das viel?
bist du da schon fett? oder einfach nur n bissi mopsig?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!