@cartoon11 (willkommen im forum)
das mit dem zusammenschluss find ich auch ganz cool. aber ich weis nicht wer es sein könnte. deshalb erschien mir das seither etwas fern. was ich wie folgt begründe...
okey, sagen wir mal m$ hat einen entwickler an land gezogen, der seither richtig coole games gemacht hat und den es schon lange gibt. wer könnte es dann sein?
nintendo ist mir da sofort in den kopf geshossen, aber das wäre echt von zuweit hergeholt. sega gehört sowieso schon zur "stammelf" also bleibt nur noch konami oder capcom. doch was haben die für große titel, die es nicht schon auf der xbox gab? metalgearsolid gab es auf der xbox, also fällt konami auch weg. capcom? hmm, nee auch nicht. resi wäre nicht so spektakulär, das es einen countdown verdient hätte.
somit fällt mir keiner mehr ein, da man alle ausschliesen kann.
ich hab da eine neue eigene theorie.
der baum ist die x360. die süßen früchte, die darauf erscheinenden spiele. das msn logo steht für chat (labern, miteinander komunizieren) der hase der dazu gekommen ist, ist ein freund. hasen stehen für vermehrung. somit werden es immer mehr people, mit denen man sich auf aller welt über die x360 trifft und sie zu einem duell herausvordert oder sich einfach nur unterhält. das loch ist das zuhause und da sich zuhause nur noch alles um die x360 dreht (ihr versteht "dreht" 360 und so

) wächst der baum auf dem loch (dem zuhause)
jetzt werden alle mal hellhörig! aha, zuhause?!?!?! zuhause haben wir doch schonmal wo gehört? ja genau! in verbindung mit dem zuhause vom master chef und dem satz auf dem zweig. doch es war nicht der master chef gemeint, sondern einfach nur die spieler die zuhause zocken "die engel"
wenn ich was vergessen habe, dichte ich gern noch was dazu und verwustel alle theorien miteinander