Gelöscht?! Das ist der erfolgreichste Thread im ganzen Forum!
Einen Plauderthread wird es unter meinem Regiment immer geben, denn er verhindert Spam (wenn auch nicht vollständig) und er sorgt dafür, dass sich die Stammuser besser kennen-, bzw. hassenlernen können
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Tja, ist so eine Angewohnheit @ Luuky.
Crowdy, nein, da war's schon zu spät. *augenreib*
Original von Screeny
Tja, ist so eine Angewohnheit @ Luuky.
Crowdy, nein, da war's schon zu spät. *augenreib*
Hab´ich schon Mod-rechte?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Moment ich muss mal rechnen.
*fünftausendminuseins....grübel....denk...fingerabzähl....viertausendachtund...nein...neunundneunzig.....*
Äh...nein.... noch nicht...
Gruß
Markus
Nö. Ich glaub' Soul hat auf seiner Liste immernoch einen.
Nja, Crowdy finde ich lustig und es reimt sich auf 'Howdy'. Haha, *schenkelpatsch*
Nee, was macht ihr gerade, weil mir ist irgendwie langweilig. Ich weiß nicht was ich tun soll, außer hier in diesem wunderbaren, obertollen, Forum zu posten. (@Soul:

)
Original von SoulRISE
Original von LOKI l
Moment ich muss mal rechnen.
*fünftausendminuseins....grübel....denk...fingerabzähl....viertausendachtund...nein...neunundneunzig.....*
Äh...nein.... noch nicht...
*traurigbin*
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
*traurigbin*
Das ist das schöne am Job: Man kann die Träume Anderer zerstören und sich dabei so geil fühlen, weil alles voll anonym ist. Yeah, bin ich geil!!!!
Harr harr
Gruß
Markus
Ich weiß wo dein Auto steht...
Original von LOKI l
Ich weiß wo dein Auto steht...
Jetzt wird es aber interessant

Wo steht es denn?
Gruß
Markus
Auf der Straße!
Mistladen
Apropos Auto: 'Schiri, wir wissen wo dein stand, es hat schön gebrannt, schlalala!'. 'Souli wir wissen wo dein Auto stand, es hat schön gebrannt!'.
Warum dieser Thread nur der beliebteste ist?
Original von LOKI l
Auf der Straße!
Welche Straße, welche Stadt? Wo sind die Papiere und der Schlüssel? Ich will das Auto haben!!!
Gruß
Markus
Oh man, es macht richtig Spaß eure Beiträge zu lesen :laugh:
Heute is ja mal wieder viel los hier.
Ich bin diese Woche auch noch krankgeschrieben und darf morgen wieder zum Arzt
Original von LOKI l
Gruß
Markus
Ich glaub' Loki hat gute Connections zu Souly und dem Team, sonst währ' er schon lange weg.
Oder darf man hier auch Ein-Wort-Posts machen, Soul?
Soul, hilf´mir mal - ich werd´hier gemobbt!
Juhuuuuu! 2 Genehmigte Beiträge!
Original von LOKI l
Du beleidigst alle Leser! Schaut bei dem Smillie mal auf die Hände.

:laugh:
Ich mach jetzt Feierabend!
In Zukunft werde ich nur noch Hochqualitative Beiträge verfassen....zumindest werde ich TmP den Vortritt lassen und erst nach Ihm in den Olymp auffahren!
Bye bye! *wink*
Original von Screeny
Du beleidigst alle Leser! Schaut bei dem Smillie mal auf die Hände.

:laugh:
Verwarnung an Screeny wegen Mobbing. So geht es ja nicht junger Mann
(war ein Spaß)
Wir necken uns halt öfters mal, das ist aber schon ok, da es selten unter die Gürtellinie geht und wir uns ja schon eine zeitlang kennen
Gruß
Markus
Zurzeit sind neben dir 36 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
36 Besucher