Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von LOKI l
staubug
Lokis Lunge hat nen Staubbug??? Nerd :laugh: :laugh:
Bist aber pingelig...aber, schön erkannt
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von El Pazerino
Original von SoulRISE
Original von LOKI l
Oh Soul! Du musst doch auch alleine Motiviert sein - sonst hällst du das nie durch....
Stimmt, aber ich will trotzdem zusammen mit meiner Liebsten da hin.
Aber was tust du wenn sie mal monatliche beschwerden hat oder irgend was anderes dazwischenkommt, bleibst du dann immer zu Hause??? Also bei sowas sollte man sich schon recht unabhängig halten, denn sonst wirds nix.
Ich gehe selber auch immer mit dem Freund von meiner Schwester und einem anderen sehr guten Kumpel, aber wenn mal einer nicht kann oder auch beide dann schwitz ich allein.
Wenn ich alleine gehe bin ich meist sogar mehr bei der Sache, und konzentrier mich mehr auf ddie sauberkeit der Übungen.
Mag sein, aber alleine würden mich keine zehn Pferde in den Schickimickiladen bewegen
Ausserdem wollen wir erstmal ein Probetraining mit Untersuchung und Zielvereinbarungen hinter uns bringen.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Untersuchung?

Etwa *****? Nein, oder? Kein Wunder das du da nicht hinwillst... :laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
@soulrise: ah, das erste mal. da is klar das man gemeinsam hingeht...
Außerdem dürftet Ihr doch wohl langsam mal mitgekriegt haben, dass ich selten wie die Masse ticke und ein wenig eigenartig bin
Was bei Anderen funktioniert (z.B. Prollrap aus Berlin und Pocher), lässt mich kalt.
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Außerdem dürftet Ihr doch wohl langsam mal mitgekriegt haben, dass ich selten wie die Masse ticke und ein wenig eigenartig bin
Original von SoulRISE
Was bei Anderen funktioniert (z.B. Prollrap aus Berlin und Pocher), lässt mich kalt.
schon, aber dein körper funktioniert vermutlich wie jeder andere, und regelmässiges training is das einzige was sinn macht.
sich da von nem anderen abhängig zu machen is immer kaka
Prollrap, eigentlich ein geiles Wort. :laugh:
Hey, sie will hingehen, ich gehe nur mit
Zwei- bis dreimal die Woche und gut ist. Will nur ein wenig abnehmen (BMI bei 25) und halt fitter werden.
Gruß
Markus
bmi 25...
is das viel?
bist du da schon fett? oder einfach nur n bissi mopsig?
Original von -=>TmP<=-
bmi 25...
is das viel?
bist du da schon fett? oder einfach nur n bissi mopsig?
Weder noch. Ich habe zwar einen kleinen Bauchansatz, aber das mögen einige Frauen ja ganz gerne. Außerdem bin ich stolz auf meinen knackigen Hintern, hehe.
Für meine Altersklasse ist ein BMI zwischen 20 und 25 normal. Da ich aber auch etwas schmaler gebaut bin, dürfen es schon ein paar Kilo weniger sein, ist aber nicht so, dass ich mich nich wohlfühle in meiner Haut.
Mein Ziel: Bisschen mehr Muskelmasse, gerade Oberkörper und Arme. Und natürlich Kondition. Das reicht mir.
Fitnesstudio scheint ganz in Ordnung zu sein. Moderne Trainingsgeräte, Chipkarte (die Trainingsprogramm und Geräteeinstellungen speichert) und freier Zutritt zu Sauna und Schwimmbad.
Gruß
Markus
ach, alles egal !
Rund und gsund und leiwond drauf, rund und gsund gehts mit uns bergauf !
A echta Monn hot an Bierbauch dronn.
und:
Lieber rund und gsund als schlonk und kronk.
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Kann ich auch:
Fresss´n Sauf´m Speim Könarin vaorschn Keglscheim,
uns geht’s guat und wia sin gsund wie wir san vom Bauanbund
ihr freaks

:laugh:
so bin ca 40 min gelaufen mir ist aufgefallen das beim wald joggen nicht gut ist ich fahre morgen mal hoch zum altes bundeswehr übungsgebiet
da stand auch mal ein altes russisches panzer vom weltkrieg noch

ich darf nur auf der straße laufen die sagen da könnten immer noch mienen sein muss aufpassen
07 CRISTIANO RONALDO 17
Original von -=>TmP<=-
@third: nach der nächsten defi fase
hey posten, sofort! defiphase-ziss!
ne, ego is noch zu schwach
gestern training is wieder tierisch reingegangen.
nur leider hab ich der gewicht bei bank seit 3 wochen nicht steigern können...
wenigstens gehen immer mehr wh. aber noch nicht genug zum wieder draufpacken *grummel*
Original von ASY HELL
... ich darf nur auf der straße laufen die sagen da könnten immer noch mienen sein muss aufpassen
na servas Gschäft. Wo wohnst denn du bitte ? Mienengebiet ?
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
tja, "altlasten" gibt's ja überall noch.
jedes jahr werden in österreich zig blindgänger entschärft.
die werden nie alle finden können
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher