Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (16. Januar 2007, 08:11)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
der fiesta hat 70... ich kenn deine leiden![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von -=>TmP<=-
reicht doch völlig! Ich finde hauptsache mann kommt von A nach B der rest ist doch total unwichtig!
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von -=>TmP<=-
reicht doch völlig! Ich finde hauptsache mann kommt von A nach B der rest ist doch total unwichtig!
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Also ganz so sehe ich das nicht, auf ner Freilandstraße mit nem Traktor oder nem LKW ist es schon beruhigend wenn man weis das das Auto auch was hergibt wenn man überholen will. PS = Sicherheit wenn man sie richtig einsetzt
Zitat
Original von kkk-Didi
mhh. Also ich bin ein tierisch gemütlicher Autofahrer, da Rasen eh kein Zeitvorsprung bringt, fahre ich auch hinter dem LKW her, kein Streß kein Unfallrisiko!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (16. Januar 2007, 08:21)
Zitat
Original von El Pazerino
Nicht mehr lange und ich bin auch ne Legende im Forum.
Zitat
Original von kkk-Didi
mhh. Also ich bin ein tierisch gemütlicher Autofahrer, da Rasen eh kein Zeitvorsprung bringt, fahre ich auch hinter dem LKW her, kein Streß kein Unfallrisiko!
LKW GEHT NOCH, ABER TRAKTOR IST NERVIG
Zitat
Original von kkk-Didi
stöhrt mich auch nicht, dann drh ich die Mucke meist voll auf und spasste völlig vor dem Lenkrad durch, so mit pogen und mit singen, dann machen mir auch 40 kmh nix aus.
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Zitat
Original von kkk-Didi
stöhrt mich auch nicht, dann drh ich die Mucke meist voll auf und spasste völlig vor dem Lenkrad durch, so mit pogen und mit singen, dann machen mir auch 40 kmh nix aus.
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Ah, ein Towlie.
16 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!