Pinker Dacia Logan.
@ TMP
Towlie ist das Handtuch von Southpark das die selben Rauchwaren genießt wie das Eichhörnchen von Didi
Goooooood moooooooooornig, Community!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
hi fast gott kollege
Original von -=>TmP<=-
hi fast gott kollege
Wieso Gott??? geht nach Legende noch was????
Original von -=>TmP<=-
hi fast gott kollege
Ich weiß

..aber du darfst zuerst!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Original von -=>TmP<=-
hi fast gott kollege
Ich weiß

..aber du darfst zuerst!
zu freundlich... aber wie sollen wir das koordinieren?
@el: forengott
Nach Legende geht noch so einiges...
TmP: ich poste einfach nicht mehr!
Na toll, ich werd endlich mal ne Legende und ihr macht gleich einen auf Gott. *angepisstbin*
Original von El Pazerino
Na toll, ich werd endlich mal ne Legende und ihr macht gleich einen auf Gott. *angepisstbin*
wird man kegende mit 2000? *grübel*
@loki: ich denke morgen isses so weit
Original von El Pazerino
*elangepissthab* :laugh:
mein wasser hat mir erzählt das es langsam mal zeit für ne gurke wird
Jetzt fängt er wieder an zu Spinnen :laugh: ...Gurkenkönig, dann zeig was du hast...
nee, ich trau mich nicht...
*diegurkehatgesprochen*
Ohhhhh, armer kleiner TmP, hat Angst seine Gurke zu zeigen...
Feigling!
Original von -=>TmP<=-
kennst du seinen alten ava?
dann wär dir einiges klar
Nicht mehr, bin clean!
Mein Wasser sagt das ich dann mal pissen gehen sollte.
Original von El Pazerino
Mein Wasser sagt das ich dann mal pissen gehen sollte.
Lauf, kleiner El, lauf!!!
ich hab mein wasser lieb
@loki: ja klar
Zurzeit sind neben dir 36 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
36 Besucher