Das bin ich beim inspizieren der Elektrischen Leitungen, wie ihr seht, bin ich gut geschützt:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
morgen
07 CRISTIANO RONALDO 17
Was ist mit den Sicherungen?
Edit: Schon die Suche benutzt? Vielleicht wurde der Ordner nur verschoben.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Oh nein!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
tja, oft geht blöd
//edit: jetzt kannst beweisen wie "ruhig" du immer bist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (16. Januar 2007, 10:51)
Original von SoulRISE
Was ist mit den Sicherungen?
Edit: Schon die Suche benutzt? Vielleicht wurde der Ordner nur verschoben.
Der Pfad ist komplett weg, Suchenfunktion findet null Ordner wurde definitiv gestern irgendwie entfernt, das ist ein riesen Auftragsvolumen, wenn ich das Chef erzähle macht der mich kaputt, habe noch ein altes Backup von November, werde das jetzt mal drauf spielen, ach du shice!
Wie konnte das denn gelöscht werden? Hat da irgendjemand Zugriff? Ist das jetzt deine Schuld?
Irgendwie würde ich mir da mal gedanken über Eure Datensicherheit machen.
Und wenn es ein "public" Laufwerk ist frage ich mich wie man da so wichtige Dinge drauf legen kann ohne die Sicherheit zu haben das täglich ein Backup gemacht wird...
Nimm es jetzt nicht persönlich aber bei sowas kann ich mir eigentlich nur an den Kopf greifen
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
boa scheiß Chef, hat sich den Ordner schon bei uns im Musterzimmer auf den Laptop gespielt, der Penner, ich war gerade kurz vorm Herzinfarkt!
Jetzt rauch ich mir erst mal ne Kippe!
Der kopiert ihn einfach LOKAL auf nen laptop ohne das original zu belassen ? Sorry aber wie geil ist das denn bitte...
Wenn das Ding jetzt abschmiert ist wieder alles für die Füße. Das ist ja besser als im Fernsehen vorgestern wo sich Leute mit ner alten PC- Gurke aufgeregt haben das Windows Vista nicht mehr bei ihnen laufen wird
:laugh: Schlechte Kommunikation!
Original von Cawdor The Crow
Der kopiert ihn einfach LOKAL auf nen laptop ohne das original zu belassen ? Sorry aber wie geil ist das denn bitte...
sie haben ja noch ein bavkup von november
*Arsch auf Grundeismodus an*
Heilige scheisse, hoffe du kriegst das hin
EDIT: Sehe gerade das alles in Butter ist
EDIT2: aber am geilsten ist schon das er die Zeit hatte es zu posten. *abartig*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (16. Januar 2007, 11:11)
haben sie ja schon du schnarchnase
Da fällt mir nur noch ein Zitat von Einstein ein:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Original von Cawdor The Crow
Er hat auch gerade ordentlich was von mir zu hören bekommen.
Mein Herz hält sowas doch nicht durch. Bin immer noch am zittern.
MAHLZEIT *anwurstknabber*
Original von -=>TmP<=-
MAHLZEIT *anwurstknabber*
Immer so früh dran...
Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
10 Besucher