Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich geh erst in 15 min zur Kante,
Heute gibt es Erdbeerknödel *Wuhhhhaaaaaaaaa*
Der Neid soll euch fressen.
Original von El Pazerino
Ich geh erst in 15 min zur Kante,
Heute gibt es Erdbeerknödel *Wuhhhhaaaaaaaaa*
Der Neid soll euch fressen.
Kenn´ich garnicht...schmeckt das denn?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
ja, IMO zum kotzen... bäh süßes essen *schüttel*
So TmP, ich lass´dich jetzt mal langsam vorbeiziehen
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Endspurt!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
ob wir's heute noch packen? *nervös bin*
Armer Didi, kann Dich sehr gut verstehen. Aber auf einem Server fährt man mindestens einmal täglich ein Backup!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Armer Didi, kann Dich sehr gut verstehen. Aber auf einem Server fährt man mindestens einmal täglich ein Backup!
Bei uns gar nicht, da sich niemand damit beschäftigen will, daher werde ich ab heute auschließlich meinen Rechner nutzen um zu speichern da ich hier regelmäßig Backups durch führe.
Chefs ganz schlimmes Volk, vorallem wenn sie erst seid drei Monaten nen Compi benutzen, was ein Stümper, freu mich schon auf die Präsi da wird er blöd schauen was man alles mit dem PC machen kann.
Und das an nem Dienstag, man man, komm immer noch nicht klar!
Heute ist wieder so ein Tag an dem ich echt die Krise mit meinen Kolleginen bekomme (3 Mädels und ich in einem Raum) Pfffff
Original von -=>TmP<=-
steile teile?
Bedingt
Original von kkk-Didi
Bei uns gar nicht, da sich niemand damit beschäftigen will, daher werde ich ab heute auschließlich meinen Rechner nutzen um zu speichern da ich hier regelmäßig Backups durch führe.
Übel, aber für sowas gibt es spezielle Hardware, eine sinnvolle Investition, damit sowas nicht nochmal vorkommt.
Gruß
Markus
Original von LOKI l
Original von -=>TmP<=-
steile teile?
Bedingt
alt?
Original von -=>TmP<=-
Original von LOKI l
Original von -=>TmP<=-
steile teile?
Bedingt
alt?
25 - 30

Soweit ok...Die coole hat 2 Kinder, die nette ist nicht so Hübsch, die Hübsche ist dämlich und nervt....
so habe mein auto jetzt bei autoscout24 drinne
07 CRISTIANO RONALDO 17
Original von LOKI l
Original von -=>TmP<=-
Original von LOKI l
Original von -=>TmP<=-
steile teile?
Bedingt
alt?
25 - 30

Soweit ok...
Die coole hat 2 Kinder,
fleissig...
die nette ist nicht so Hübsch,
ein immerwärendes mysterium...
die Hübsche ist dämlich und nervt....
sie is geil, also ne dame, da darf sie dämlich sein
@asy: link?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (16. Januar 2007, 11:41)
..aber sie nervt auch so furchtbar...
geht mich ja nix an... aber zahlen die leute das?
(vor allem dachte ich das deine freundin ihn geschrottet hat...)
Original von LOKI l
..aber sie nervt auch so furchtbar...
Armer Loki. Eigentlich müsste er mit supernetten Supermodels arbeiten, die nicht nerven, sondern eloquent sind, wenn er gerade mal lust auf Konversation hat und die Klappe halten, wenn er nur gucken möchte.
Gruß
Markus
Original von -=>TmP<=-
geht mich ja nix an... aber zahlen die leute das?
(vor allem dachte ich das deine freundin ihn geschrottet hat...)
nein das ist meiner das was die geschrottet hat war ein anderes
07 CRISTIANO RONALDO 17
Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
12 Besucher