Original von Cawdor The Crow
Original von -=>TmP<=-
hm, jetzt hab ich hier eigentlich alles erreicht...
wie wird man mod?
Ganz einfach eigentlich, man darf nur nicht TMP heißen :smeissweg:
gemein
Original von kkk-Didi
@cawy: ist bei dir in letzter Zeit. eine Geschlechtsumwandlung gelaufen? oder ist das schon immer so?
Du bist wohl überhaupt nicht online was

:laugh:
Original von kkk-Didi
@cawy: ist bei dir in letzter Zeit. eine Geschlechtsumwandlung gelaufen? oder ist das schon immer so?
Nein, ich war schon immer Nanni die Schwester von Hanni und jetzt neuerdings die "Pink Porsche Princess"
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Original von El Pazerino
Original von kkk-Didi
Du bist wohl überhaupt nicht online was

:laugh:
nur vier Tage die Woche!
€dit: @cawy:ach so, naja dann ist ja alles klar!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (16. Januar 2007, 12:49)
Ähm, was bekomm´ich den jetzt eigentlich für meinen Gott-Status? Unendliche Editierrechte?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
nur für cawy...
@loki: gar nix
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (16. Januar 2007, 12:52)
Hanni und Nanny war mir immer zu Zuckersüss. *abschüttel*
Musste mr das immer antun, als ich klein war *schwesterhab*
Original von El Pazerino
Hanni und Nanny war mir immer zu Zuckersüss. *abschüttel*
Musste mr das immer antun, als ich klein war *schwesterhab*
hehe gut das ich zur Kindeszeit noch Einzelkind war, habe mich damals auch nur einen Tag in der Woche mit Fersehen beschäftigt.
Samstags 16:00 Uhr war immer Sperrstunde zuhause da wurde nämlich DisneyCub auf ARD geschaut und Sonntags dann die Wiederholug um 08:30 Uhr.
Das waren noch Zeiten!
Original von kkk-Didi
Samstags 16:00 Uhr war immer Sperrstunde zuhause da wurde nämlich DisneyCub auf ARD geschaut und Sonntags dann die Wiederholug um 08:30 Uhr.
Das waren noch Zeiten!
Oh, das hab´ich auch gemacht!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Cool war das... *andiejugenderinner*
Das waren noch Zeiten!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (16. Januar 2007, 13:06)
Original von LOKI l
*andiejungenerinner*
Perversling
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (16. Januar 2007, 13:05)
Original von -=>TmP<=-
Original von LOKI l
*andiejungenerinner*
Perversling
Shit, vertippt...naja, was sollst, ich bin ein Gott!
Original von LOKI l
Original von kkk-Didi
Das waren noch Zeiten!
Oh, das hab´ich auch gemacht!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Cool war das... *andiejungenderinner*
Das waren noch Zeiten!
Göttlich! *wiederkeinHaaramSackhabenwill*
Wie alt bist du noch mal?
@loki: ein griechischer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (16. Januar 2007, 13:07)
Ich muss was Posten, weis aber nicht was.
Ihr seit kaputt :smeissweg: ...ich mach Mittag *indiemittagspauseverkrümel*
ne stunde noch, und dann home
Muharhar, hab das perfekte Auto für mich gefunden. Sogar der Aufkleber auf der Frontscheibe ist schon da. Jetzt muss ich nur noch den Besitzer ausfindig machen. Schade das es nur ein Boxter ist
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Zurzeit sind neben dir 48 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
48 Besucher