Du bist nicht angemeldet.

1 261

Montag, 15. Januar 2007, 14:51

Dankeschön! :]
Green Hell Riders die Besten!

1 262

Montag, 15. Januar 2007, 17:56

3 neue Screens zu Forza Motorsport2 sind draussen!
[GC1]Acura 360[/GC1]

1 263

Montag, 15. Januar 2007, 18:50

Zitat

Original von Acura
3 neue Screens zu Forza Motorsport2 sind draussen!

:rolleyes: und wo

1 265

Montag, 15. Januar 2007, 21:06

naja die Screens sind nichts besonderes.man hat schon besseres gesehen,und ansatt screens zu VÖ sollten die mal lieber eine Demo bringen!!!!
[GC1]juro77[/GC1]

1 266

Montag, 15. Januar 2007, 22:10

Die Screens sind ja mal ne Lachnummer.
Hätten sie sich echt sparen können, ich will endlich das Spiel vorbestellen :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28
  • Private Nachricht senden

1 267

Dienstag, 16. Januar 2007, 07:08

www.HAEMATOM.de

1 268

Dienstag, 16. Januar 2007, 09:07

Die Releasedaten sind ja echt verwirrend. Bei WOG ist der Releasetermin auf den 17.Mai 2007 verschoben worden und die nehmen es sehr genau mit diesen Daten. Kann jemand diesen Termin bestätigen?

Hier der Link.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (16. Januar 2007, 09:09)

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

1 269

Dienstag, 16. Januar 2007, 09:52

hab grad n video von gthd angeguckt...

hoffe das forza auch so aussieht.
dann bin ich echt im 7ten zocker himmel :]

1 270

Dienstag, 16. Januar 2007, 10:06

*hehe* sieht wirklich klasse aus das Video! Unglaublich detailverliebt und ungemein realistisch die Grafik! Da wirds für FM2 ziemlich eng. Ich denke mal, dass beide Titel auf einem sehr hohen Niveau duellieren werden, kann für uns nur gut sein ;) Freu mich schon riesig auf beide Titel.

-=>TmP<=-

gesperrt

1 271

Dienstag, 16. Januar 2007, 10:11

auf gthd werd ich shicen :biglaugh:

sieht man ja schon im video dass das handling nicht realistisch is ;)

1 272

Dienstag, 16. Januar 2007, 10:17

Also bis jetzt fand ich GranTurismo eigentlich immer sehr realistisch und sehr abwechslungsreich. Forza geht einen ähnichen weg, natürlich werde ich mir auch zuerst Forza2 reinziehen und mal abwarten was für ne Figur GTHD auf der neuen Playstation abgiebt. Aus dem Speicher wird dieser Titel aber sicherlich noch nicht gelöscht...

Aber kann jemand zum Mai Release von Forza was sagen??? Bin ein bisschen durcheinander um nicht zu sagen ein bisschen ängstlich was den Release anbelangt. Eigentlich hatte ich mit Ende Februar gerechnet...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (16. Januar 2007, 10:19)

-=>TmP<=-

gesperrt

1 273

Dienstag, 16. Januar 2007, 10:49

rechne mit sommer... oder herbst :P

1 274

Dienstag, 16. Januar 2007, 11:14

Microsoft hat nach eigenen Angaben die neue Preisliste der neuen Games veröffentlicht. Forza2 kommt definitiv nicht im Februar oder März in den Handel, sondern wie schon oben erwähnt am 17.Mai.
Bin enttäuscht... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (16. Januar 2007, 11:14)

-=>TmP<=-

gesperrt

1 275

Dienstag, 16. Januar 2007, 11:17

und das is jetz fix? FIX???

1 276

Dienstag, 16. Januar 2007, 11:18

leider fix! also einerseit leider (da es nicht früher kommt) anderseit haben wir jetzt einen echten Termin wo wir uns verlassen können.

-=>TmP<=-

gesperrt

1 277

Dienstag, 16. Januar 2007, 11:20

:bounce:

1 278

Dienstag, 16. Januar 2007, 13:53

Zitat

Original von -=>TmP<=-
auf gthd werd ich shicen :biglaugh:

sieht man ja schon im video dass das handling nicht realistisch is ;)

ohne forcefeedback geb ich dir recht :( aber eigentlich ist es ziemlich drastisch verbessert worden, wobei der schwenk zum drift-lastigen fahrverhalten mir sehr gefällt.

beim distributor wurde das datum von februar auf mai verschoben. ist das cover in HQ schon gepostet worden!?

Hier noch der volle Text der "Limited Edition" (davon wusste ich nix!?):

Forza Motorsport 2 - Nachfolger der vielfach ausgezeichneten Rennsimulation erfüllt die Träume aller Rennspielfans. Dank knackiger Xbox 360-Grafik, realistischem Fahrverhalten und authentischem Schadensmodell wirken die Rennen in den über 300 lizenzierten Autos lebensecht wie nie zuvor. Mit dabei sind auch die beliebten Tuningoptionen, mit denen Spieler das Maximum aus ihren fahrbaren Untersätzen holen können.

• Mehr als 300 Autos
• Mehr als 50 Hersteller
• Mehr als 60 Rennstrecken
• 18 Umgebungen
• Tuning bis ins Detail
• Forza TV (wie Gotham TV)
• Schaden und Abnutzung
• Neu: Kupplungsfunktion

Limited Edition:
• Buch (200 Seiten) mit Fotos, Autoeigenschaften...
• Soundtrack (12 bekannte Songs)
• Zusätzliche Autos (muss man via Live herunterladen, nur mit Limited Edition möglich)

Fahrvergnügen auf höchstem Niveau: Das Rennspiel trägt zurecht den Beinamen "ultimativer Fahrsimulator": Die Autos verhalten sich wie ihre prominenten Vorbilder, neigen - je nach Antriebsart - zum Unter- oder Übersteuern und brechen bei Vollgas aus. Und dank Unterstützung des neuen Xbox 360 Wireless Racing Wheels wirken die Rennen noch einen Tick realistischer.

Echter geht's kaum noch: Namhafte Ingenieure, Fahrzeugtechniker und Tuning-Spezialisten haben ihr Fachwissen in die Entwicklung von Forza Motorsport 2 eingebracht. Das Ergebnis ist ein Rennspiel, das zeigt, wie viel Realismus sich in ein Xbox 360-Game packen lässt.

Traumautos, soweit das Auge blicken kann: Wie im Vorgänger, nimmt der Spieler auch diesmal wieder in lizenzierten Autos weltbekannter hersteller Platz. Die Spanne der Fahrzeuge reicht von kleinen Kompaktflitzern über aggressive Turbo-Sportwagen bis hin zu Autos, die ihre Leistung aus einem riesigen Hubraum ziehen. Unter anderem stehen topaktuelle Modelle bekannter Hersteller wie Ferrari, Porsche, Lamborghini, Volkswagen, General Motors und Nissan zur Auswahl.

Echte Rennstrecken für echte Motorsport-Fans: Mehr als 60 Kurse sorgen dafür, dass die edlen Karossen ihr volles Potenzial entfalten und ihre ganze Kraft auf den Asphalt bringen können. Ob auf der Nordschleife des Nürnburgrings, in Silverstone und Laguna Seca oder auf den fiktiven Rennstrecken - das Einsatzgebiet des Forza-2-Fahrers ist breit gefächert und ungemein abwechslungsreich.

Perfekte Integration in Xbox Live: Die gepimpten Autos führt der Spieler seinen Freunden auf Xbox Live vor. Online kann er auch anderen Forza-2-Fans bei ihren Rennen zusehen, sie zu Duellen herausfordern und mit ihnen fachsimpeln.

Mehr Kraft und bessere Optik: Angefangen bei Motormodifikation und Renn-Stossdämpfern über Sportbremsen und Turbo-Kits bis hin zu Slicks, neuen Lackierungen und ausgefallene Airbrush-Designs - vielfältige Tuning Optionen erlauben es dem Spieler, die Autos an seinen Fahrstil anzupassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (16. Januar 2007, 14:03)

-=>TmP<=-

gesperrt

1 279

Dienstag, 16. Januar 2007, 14:03

vor monaten :biglaugh:

aber ich denke die jungs haben gerafft das die fangemeinde zu nem beachtlichen teil aus driftern besteht ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (16. Januar 2007, 14:04)

Caos

Fortgeschrittener

1 280

Dienstag, 16. Januar 2007, 16:25

Mehr Strecken wäre schon vorteilhaft, das war das große Minus bei Forza. Und die sollen die Rückwärtsstrecken nicht mit zählen.

Die zusätzlichen Autos werden bestimmt wieder was kosten *kotz*
[GC1] caos989[/GC1]

Thema bewerten