Du bist nicht angemeldet.

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

241

Donnerstag, 8. September 2005, 20:28

ja das wäre schon ziemlich nice, aber irgendwie auch zu cool um wahr zu sein.
zumal ich bis jetzt noch keinen zusammenhang mit halo sehe. das es einen event ankundigt ist ja sowieso klar. für was sollte sonst der countdown sein?

Siedler

Profi

• xbfSiedler

242

Donnerstag, 8. September 2005, 21:05

halo 3 wird es ziemlich sicher nicht... halo 2 wurde weiss ich nicht wie of verschoben...etc etc... und da kann man halo3 nicht ienfach so aus dem hut ziehen... und ich bin mir sicher das da auch was durchgesickert wäre....

243

Donnerstag, 8. September 2005, 21:12

Ja aber ich mein Halo ist dass Spiel für die Xbox, und so gut wie fast alle warten auf eine Offizille bestätigung das es bald kommt.....

Vielleicht denkt sich M$ ja auch warum das Ass jetzt schon aus dem ärmel schüteln.....

Das wer die Sensation wen es zum launch fertig wer, oder ? :)

Gruss
Live Hard-Die Young

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

244

Donnerstag, 8. September 2005, 22:44

vllt. doch halo3. finde die theorie mit der stadt richtig interessant. klick

245

Donnerstag, 8. September 2005, 23:41

Das hört sich doch mal sehr logisch an. Hoffentlich stimmts, denn ich freu mich schon seit einem Jahr auf die Fortsetzung der Story von Halo, drum bin ich auch recht geil auf Material zum dritten Teil^^
Killtropisch! xD

ViRuS

Fortgeschrittener

• ViRuS II 89

246

Freitag, 9. September 2005, 00:29

oh jeah und dann das ganze über live :D

Freu mich jetzt schon drauf^^
II IvaN II

247

Freitag, 9. September 2005, 00:38

Auf den normalen Live Modus freu ich mich überhaupt net 8[ Hoffentlich stecken die dieses ma mehr Energien in den Singleplayer, damit er net wieder so kurz wird. Über nen kooperativen Storymodus via Live würde ich mich allerdings sehr freuen.
Killtropisch! xD

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

248

Freitag, 9. September 2005, 00:51

Zitat

Original von t1l0
Über nen kooperativen Storymodus via Live würde ich mich allerdings sehr freuen.

das wäre genial.

ich weis garnicht auf was ich mich mehr freue. auf den 27sep (ist ja in 3 wochen)
oder auf meinen geburtstag einen monat später (gibts einen x360 geldzuschuss :biglaugh: )

249

Freitag, 9. September 2005, 01:05

zZ gibts imo ganz schön viel zu freuen^^:

-XBOX 360 und deren Spiele im Allgemeinen

-den 27.09.

-die Revolution Präsentation am 16.09. (hoffentlich ._.)

-das Ende des Bizarre Countdown

-das X05 Event

-die ganze TGS wegen neuem Ingame Material

-Weihnachten xD
Killtropisch! xD

250

Freitag, 9. September 2005, 08:19

Hallo alle zusammen, bin neu hier und werde mal ungefragt meinen Senf dazugeben. Meiner Meinung nach stellt der Baum das Motherboard der Xbox 360 dar. Die Äpfel (oder was auch immer) sind die Prozessoren der Xbox, 2Äpfel pro Strang bedeuten 2 Threads pro Kern. Da jetzt eigentlich noch ein Strang fehlt, wird nach Ablauf des Countdowns bekanntgegeben, dass die Box noch einen vierten Kern bekommt. Die immer größer werdenden Hasen, heißt immer schneller werdende Xbox. Hört sich zwar unwarscheinlich an, denn könnte ein Problem für die fast fertigen Spiele bedeuten, die für drei Kerne optimiert wurden. Das Ganze kann aber auch irgendwie mit der Einführung der neuen ATI Graka zusammenhängen, die nach neuesten Gerüchten am Ende dieses Monates vorgestellt werden. Dann könnten vllt. die Specs der Xbox 360 Graka vorgestellt werden und alle würden aus den Latschen kippen was für ein Hammerteil das wird. :biglaugh:

251

Freitag, 9. September 2005, 09:06

Oh man kommt mal wieder auffn Teppich...ein Member hier hat den lateinischen Satz bereits treffender übersetzt als alle englisch-sprachigen Sites! Ich glaube auch nicht das man Halo3 mal eben schnell aus dem Ärmel schüttelt...zumal es eh sehr schwer ist heutzutage etwas so lange geheimzuhalten.

Ich bleibe bei meiner Kiosk-Theorie. Interpretiert doch nicht immer soviel da rein ;)

Ich kann mir aber vorstellen das H3 auf der X05 angekündigt wird.
.no sig

A Gladiator

Fortgeschrittener

• A Gladiator

252

Freitag, 9. September 2005, 12:34

Zitat

Original von fake
vllt. doch halo3. finde die theorie mit der stadt richtig interessant. klick

Yo,

hört sich wirklich vielversprechend an :D und könnte passen - vielleicht ist die Seite ja doch ne Vorankündigung von Halo³ zu Weihnachten bzw. auf jeden Fall ein Release vor dem Launch der PS3?

Salve

assissi

Fortgeschrittener

253

Freitag, 9. September 2005, 12:47

Das würde mir auch SEHR SEHR GUT gefallen :D
Ich finde aber, dass es leider doch irgendwie unwahrscheinlich klingt
Aber hoffen kann man ja ^-^

254

Freitag, 9. September 2005, 14:35

hallo zusammen

jetzt muss ich doch auch noch meinen senf dazugeben:

die äpfel sind immer paarweise am baum und die hasen sind jetzt auch zu zweit (und beisammen)

das tönt für mich nach einer übernahme (oder fusion....)
der eine hat schon reichlich früchte hervorgebracht und ist ein engel des ursprungs - somit kaum microsoft.....
also ein software hersteller aus alter zeit

atari, sega, konami oder eher bandai namco? (wieso erscheint ridge racer 6 exklusiv auf xbox360?!?)
oder vielleicht ists ja nintendo - shigi hat ja gesagt, das nächste zelda sei das letzte so wie wir es kennen...
ok, das ist ein bisschen weit hergeholt ;)

aber ein zusammenschluss könnte es schon sein!

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

255

Freitag, 9. September 2005, 18:08

@cartoon11 (willkommen im forum)
das mit dem zusammenschluss find ich auch ganz cool. aber ich weis nicht wer es sein könnte. deshalb erschien mir das seither etwas fern. was ich wie folgt begründe...

okey, sagen wir mal m$ hat einen entwickler an land gezogen, der seither richtig coole games gemacht hat und den es schon lange gibt. wer könnte es dann sein?
nintendo ist mir da sofort in den kopf geshossen, aber das wäre echt von zuweit hergeholt. sega gehört sowieso schon zur "stammelf" also bleibt nur noch konami oder capcom. doch was haben die für große titel, die es nicht schon auf der xbox gab? metalgearsolid gab es auf der xbox, also fällt konami auch weg. capcom? hmm, nee auch nicht. resi wäre nicht so spektakulär, das es einen countdown verdient hätte.

somit fällt mir keiner mehr ein, da man alle ausschliesen kann.

ich hab da eine neue eigene theorie.
der baum ist die x360. die süßen früchte, die darauf erscheinenden spiele. das msn logo steht für chat (labern, miteinander komunizieren) der hase der dazu gekommen ist, ist ein freund. hasen stehen für vermehrung. somit werden es immer mehr people, mit denen man sich auf aller welt über die x360 trifft und sie zu einem duell herausvordert oder sich einfach nur unterhält. das loch ist das zuhause und da sich zuhause nur noch alles um die x360 dreht (ihr versteht "dreht" 360 und so ;) ) wächst der baum auf dem loch (dem zuhause)
jetzt werden alle mal hellhörig! aha, zuhause?!?!?! zuhause haben wir doch schonmal wo gehört? ja genau! in verbindung mit dem zuhause vom master chef und dem satz auf dem zweig. doch es war nicht der master chef gemeint, sondern einfach nur die spieler die zuhause zocken "die engel" ;)

wenn ich was vergessen habe, dichte ich gern noch was dazu und verwustel alle theorien miteinander :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (9. September 2005, 18:09)

256

Freitag, 9. September 2005, 18:10

also das mit dem alle gemeinsam rammeln tönt schon mal gut :D

MichiMike

Gesperrt

• »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

257

Freitag, 9. September 2005, 18:13

halo 3 schliesse ich aus.... das wäre viel zu früh und auch komiosch... ich denke vor dem ps3 launch werden sie halo 3 ankündigen....

halo 3 kann nicht schon nach 9 monaten herstellung fertig sein, die brauchen mindestens 2 jahre für das speil 8)

aber deswegen wird es auch wieder so gut 8)
MichiMike - notorischer Vielposter

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

258

Freitag, 9. September 2005, 18:19

Zitat

Original von cartoon11
also das mit dem alle gemeinsam rammeln tönt schon mal gut :D

zu gut, deswegen hab ich es wieder rausgenommen :biglaugh:

A Gladiator

Fortgeschrittener

• A Gladiator

259

Freitag, 9. September 2005, 20:15

Zitat

Original von MichiMike
halo 3 schliesse ich aus.... das wäre viel zu früh und auch komiosch... ich denke vor dem ps3 launch werden sie halo 3 ankündigen....

halo 3 kann nicht schon nach 9 monaten herstellung fertig sein, die brauchen mindestens 2 jahre für das speil 8)

aber deswegen wird es auch wieder so gut 8)

Ich denke,dass es besser wäre VOR dem PS3 Launch mit Halo³ rauszukommen, denn momentan würden doch wohl die meisten DESWEGEN auch die 360er kaufen, zumal es ja noch keine Alternative gibt.

Dagegenhalten von MS wäre ja beim Launch der PS3 schon riskanter, weil dem Konsumenten ja die Wahl gelassen wird. Du weisst ja nicht, mit welchen Games und vielleicht mit welcher Performence zun dem Launchdatum die PS3 aufwarten wird!

Die 360er ist dann vielleicht schon etwas angestaubt?! Würde man Halo früher rausbringen, hätte MS schon viele Käufer mehr im Sack, die sich dann überlegen müssten sie sich die PS als zusätzliche Konsole (die vielleicht technisch besser ist, dafür aber teurer als die 360er sein soll) zuzulegen.

Naja, jedenfalls ist es interessant darüber zu spekulieren. :biglaugh:

Salve

MichiMike

Gesperrt

• »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

260

Freitag, 9. September 2005, 20:19

ja, aber halo 3 kann niemals schon in einem halben jahr rauskommen. bungie ist da einfach anderes, die haben sich ja für halo 2 3 jahre zeit genommen, also werden sie sich für halo 3 gefälligst auch genug zeit nehmen! von mir aus kann halo 3 auch erst in 2 jahren kommen, aber dafür wirklich arschgeoil!
MichiMike - notorischer Vielposter

Thema bewerten