wtf

... wo versteckt sich bloß wieder das niveau.. oder ist sowas in den letzten tagen zum standard geworden??
naja ich will ja nicht diskriminierend sein.. hab nix gegen dicke.. ihr wisst schon
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
wtf

... wo versteckt sich bloß wieder das niveau.. oder ist sowas in den letzten tagen zum standard geworden??
naja ich will ja nicht diskriminierend sein.. hab nix gegen dicke.. ihr wisst schon
ja ich habe mein Niveau auch schon gesucht ... und gefunden ... unter der Gürtellinie ... eindeutig ...
Nein

nach einem frustrierenden Tag fällt es mir schwer zu unterscheiden was ich schreiben / sagen soll oder eben was ich nicht schreiben / sagen soll.
PS : Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Tag !
Wargh, ich hasse Connection-Probleme. Jeden Dienstag ist das so, besonders an den Dienstagen, an denen ich sowieso das meiste machen muss. Ich kann von Glück reden, dass es endlich wieder geht.
So, Moin'abend nochmal.
Ich grüsse die weltbeste Gemeinschaft von freien In...Ind.. Indiv... Einzelexemplaren mit gleichen Interessen und ähnliches
Hallo
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Moin Moin...
Schon Feierabend ?
Ja, ich arbeite aber nichts - habe aber soeben alle Schularbeiten erfolgreich beendet.
So, ich geh erstmal duschen, komme aber wieder. ;-)
Ich weis...
Meinte eigentlich Stefanlgh...
Aber auch Dir einen schönen Abend Screeny...
Achso, aber okay.
Danke, dir auch einen schönen Abend. *vonderduschezurückist*
Nein erst um 21:30 Uhr. das dauert noch ein Weilchen und kommt Haamann mit den Hackebeilchen
Original von Stefanlgh
... das dauert noch ein Weilchen und kommt Haamann mit den Hackebeilchen
Das kommt bestimmt durch die brutalen Spiele...
irgendwie bin ich voll müde und schlapp... das kotzt mich grad an
@Guinness Nein vom Fliegengesplätte an der Windschutzscheibe
@Third Das muss am Wetter liegen, fühle mich auch ein wenig groggy und matschig im Kopf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (16. Januar 2007, 20:48)
Original von Stefanlgh
Dann ist ja gut... :laugh:
Original von Stefanlgh
@Third Das muss am Wetter liegen, fühle mich auch ein wenig groggy und matschig im Kopf
gut möglich :O ich freu mich schon auf die frühjahrsmüdigkeit
ne mal im ernst wenns jetzt draußen weis wäre wäre es zwar auch kälter und glätter auf den straßen aber ich bin sonst um die jahreszeit den schnee bestaunt wies draußen so schön winterlich ist. und nu is da draußen nix

hey das ist echt scheiße
Original von XGamerX
Screeny hast du dich eigentlich schon vorgestellt ? Du warst irgendwie auf einmal da

. Würde mich mal interessieren wie du auf die Community gestoßen bist und so.
http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=482&sid=
Vielen Dank, werde ich morgen gleich nachholen. Da ich ebend noch Kunst machen muss, dem noch hinzuzufügen Geschichte lernen muss und endlich mal ausgeschlafen sein will.
Entschuldigt mich, wenn ich heute zu kurz gekommen bin - morgen wird "zahlreicher".
Gute Nacht.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
hallo ich bin wieder da
07 CRISTIANO RONALDO 17
Ich gehe dann mal gleich nach Hause! Einen schönen Abend und eine Gute Nacht von mir
Unglaublich. Unglaublicher Tag. Habe ich auf einmal doch wieder Zeit, dann werde ich mich auch gleich mal in diesem Thread vorstellen.
Moin'nacht Asy.
guckt ihr auch giga games jetzt ?? mal sehen was die heute zocken
07 CRISTIANO RONALDO 17
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (16. Januar 2007, 21:57)
Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher