Dann möchte ich auch ein schlichtes Hallo ablassen, aber da folgt schon noch mehr.
Ich bin Screeny, auch in anderen Videospieleforen aktiv, doch immer unter verschiedenen Nicknames, also brauche ich die dutzenden einfach nicht aufzählen. Manche kennen mich eventuell schon ein wenig durch den Thread, wo irgendwie nicht reinpasst, aber mit diesem Post, soll jeder User erfahren, was er zu erfahren hat.
Ich bin 14 Jahre alt, nicht, wie mir gerade Konfuser Weise auffält, 15, ich muss wohl in der Spalte auf 1991 statt 1992 gekommen sein. Wird auch nach Abschicken dieses Beitrages behoben. Besuche die 8. Klasse eines Gymnasium im Raum Oberbayern. Ich spiele gerne Fußball sowie Basketball, musikalische Untermalung meinerseits wird durch das Klavier abgedeckt - welches ich erst seit etwas 2 Jahren spiele. Mein Leibgericht sind Pfannkuchen, da kann ich einfach tonnenweise von verschlingen. In der virtuellen Welt der Spiele bin ich auch aktiv, durch eine "normale" Xbox und einem Wii. Warum ich keine Xbox360 habe? Die besitzt bereits mein Bruder, welcher aber bis Mai bzw. Juni diesen Jahres weg ist und ich mir keine eigene Xbox kaufen soll. Schade, so wird eben derzeit nur bei Freunden gezockt. Auf dieses Forum bin ich gekommen durch die alte Xbox - ich suchte eine Diskussionsplattform. Leider wurde ich hier schnell Inaktiv, was aber nicht ich, im weitesten Sinne, zu verschulden habe. Wir hatten lange kein Internet, waren etwa 3 Monate. Dann geriet einfach diese Seite in Vergessenheit und ich stieß vor kurzem erst wieder darauf und erkannte, wieviele tolle Leute es gibt und wieviel Spaß das Forum, besonders Off Topic (;-)), dieses Forum macht. Daher bin ich wohl in nächster Zeit um einiges öfter hier anwesend als zu anfänglichen Zeiten.
Viel mehr - auch was ich herausgeben will - ist nicht zu sagen. Bei Fragen > PN oder "Community" - Unterforum.
Screeny