Wow, gestern war PAIN-DAY. 3 Stunden in Studio, und extrem reingebissen.
erst 1/2 Stunde auf dem Rad.
danach 2 Stunden mit Gewichten und Bauch gemacht
danach noch 1/2 Stunde auf dem Nordicwalking-teil ausgelockert
Einfach geil gewesen danach als ich fertig geduscht war.
Freu mich schon auf das nächste mal
Wow, El, keinen Muskelkater
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
no PAIN, no GAIN
Original von LOKI l
Wow, El, keinen Muskelkater
Nein, aber es zieht schon etwas, Morgen wird drauftrainiert und fertig *g*
ihr wisst aber hoffentlich das zuviel auch nicht gut is? oder???
Ich bin vollkommen aus dem Trainigsrhytmus - Weihnachten und jetzt der Wohnungsumbau - ist echt Brechreizfördernd!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
zusammenreissen, ab nächster woche wieder eisern MOMIFR
Aye - diese Woche ist halt Stress in der Wohnung weil mein Kumpel mir hilft und der am WE wegfährt - nächste Woche ist entspannter, da hab´ich wieder zeit für Training - aber dann hoffenlich eisern.
jupp, eisern is wichtig
IRON LOKI btritt das Feld *tättäätäää*
ich freu mich schon so auf meine neuen pulver
nächste woche sollten sie da sein
Original von -=>TmP<=-
ich freu mich schon so auf meine neuen pulver
Ich würde ja jetzt sagen:"Loki zückt schon die Kreditkarte", aber ich wollte ja heute lieb und nett zu ihm sein.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
why not... denk aber nicht das loki drauf aus is...
Pullover?

pulver...
:smeissweg: *verwirrtbin*
ich mein, ich könnt probieren nen dicken pullover anzuziehen, das würd auch dicke ärmel machen, aber ich bevorzug was anderes
oh geil, ich kann das editieren
oh geil, ich kann das immer noch editieren
also: tip:
www.sportnahrung.at einfach nur
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (17. Januar 2007, 06:49)
Die nächste Trainingssession ist noch nicht in Sicht...spätestens Sonntag hoffe ich...
geht wenigstens im haus was weiter?
nicht das du umsonst pausiert
Original von -=>TmP<=-
geht wenigstens im haus was weiter?
nicht das du umsonst pausiert
Ist nur ´ne Wohnung

- Ja, wir sind fest weitergekommen, gestern Abend die Elektrischen Leitungen gelegt, heute nochmal richtig ran und dann mal sehen...dann wird´s wieder gemütlicher. *frohbin*
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher