Moin moin!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
...Ich sag´nix TmP - ich Spamme nicht mehr!
Bis Später..
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
guck trotzdem mal im trainier fred vorbei *wink*
tote hose, wie jeden morgen.
freu mich schon aufs paint rätsel
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
und im vehikel fred könnt mal wieder was weitergehen...
zum challenge fahren komm ich erst morgen wieder.
AUFSTEHEN
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (17. Januar 2007, 08:07)

Bin Wach...
bin wach...
freut mich.
haste bock was zu painten?
soulrise braucht sicher noch ewig...
morgen :O
07 CRISTIANO RONALDO 17
Moinsen, ich hoffe ich darf wieder "painten", weil ich das Spiel sicherlich erraten habe
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Moinsen, ich hoffe ich darf wieder "painten", weil ich das Spiel sicherlich erraten habe
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Braver Soul, hast alles richtig gemacht! *tätschel*
Guten Morgen.
Hoffe ihr habbt alle gut geschlafen. Mittagschicht ist herrlich. schlafen bis halb neun.
Original von El Pazerino
Guten Morgen.
Hoffe ihr habbt alle gut geschlafen. Mittagschicht ist herrlich. schlafen bis halb neun.
Vergiss net: und schaffen bis halb neun *g* wenn wir schon gemütlich zu Hause sitzen
Gruß,
Christian
Guten Morgen.
Vergiss net: und schaffen bis halb neun *g* wenn wir schon gemütlich zu Hause schlafen
so ich muss dann mal frühstücken

bis gleich
07 CRISTIANO RONALDO 17
ich kann nicht mehr hab zu viel gegessen
07 CRISTIANO RONALDO 17
Warum, ich fange um 9:30 an und höre um 18:00 auf.
dann bin ich um 18:20 Zu Hause.
Das passt doch.
Sonst fange ich um 07:00 an und bin eben 15:30 fertig
Bis 8:30 Uhr schlafen wenn man 9:30 Uhr anfängt *träum* wenn ich 9:30 Uhr anfange, muss ich um 8:20 Uhr ausm Haus sein. Ich brauch 70 Minuten zur Abreit . . .
Gruß,
Christian
Bis 8:30 Uhr schlafen wenn man 9:30 Uhr anfängt *träum* wenn ich 9:30 Uhr anfange, muss ich um 8:20 Uhr ausm Haus sein. Ich brauch 70 Minuten zur Abreit . . .
Ich auch, ich auch

...allerdings gehe ich zur Arbeit, Abreit ist doch eher Freizeit, oder Byblos? Ist deine Süße so anstrengend?
Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
21 Besucher