Zitat
Original von Knizzle
also ich habe mein komplettes Zimmer umgebaut. Und als von diesem Budget noch etwas übrig war, hab ich mir davon einen schönen SAMSUNG LCD gekauft.
Und die Bildqualität über HD(mti VGA Kabel) ist einfach genial. Sowohl XBox 360 als auch DVD gucken über die Xbox.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (17. Januar 2007, 14:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (17. Januar 2007, 14:17)
Zitat
Original von ASY HELL
da mein röhren ferseher kaputt gegangen ist habe ich mir dann ein lcd gekauft ich finde mann muss nicht unbedingt fürs zocken ein lcd kaufen mann merkt schon bischen unterschied ziwschen röhren und lcd tv
Zitat
Original von Matze2006
@ McE ...habe mal ne frage wegen HDTV....also ich spiele in meinem zimmer an einem röhren Tv......manchmal zocke ich draußen am 46 zoll HDTV..!!
Ich style mein zimmer ja jetzt um!!!
Denke das ich mir jetzt doch die PS hole...und warte bis die ganzen fulld hd´s güngstiger sind!!
Aber meine frage....wann gibts denn in der breite full hd´s und wie ist der kostenpunkt immoment und wann denkst du kriege ich einen für 600 euro??
DANKE IM VORRAUS
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!