Naja, Regenbogen is klar. Dann ist da Schnee (der eiskristall) und ein Mädelszeichen = Schnewitchen und ein Zwerg. Durch die Geschichte weiß man das es 7 sein müssten und die -1 ist 6....also Regenbogen 6 = engl. Rainbow 6
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Naja, Regenbogen is klar. Dann ist da Schnee (der eiskristall) und ein Mädelszeichen = Schnewitchen und ein Zwerg. Durch die Geschichte weiß man das es 7 sein müssten und die -1 ist 6....also Regenbogen 6 = engl. Rainbow 6
Trink mal 'nen Kaffee, wird Dir gut tun
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von LOKI l
Aber sonst geht es dir schon gut ODER?????
:laugh: :laugh:
OK, ich mach selber eins
Original von SoulRISE
Original von LOKI l
Trink mal 'nen Kaffee, wird Dir gut tun
Hab´schon ´ne Kanne intus...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Nach der Erklärung ist es logisch :laugh: wäre aber eindeutiger gewesen, wenn du 3 Leute in Kampfanzug mit Wärmebildbrille gemalt hättest, die sich mit einem Koffer das Calypso abseilen
@ El,
*lol* ich sag nur nag-nag-nag

ich rate aber nicht mit, ich habe keine Zeit was zu malen (oder besser zu kritzeln *g*)
Gruß,
Christian
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von Byblos
Nach der Erklärung ist es logisch :laugh: wäre aber eindeutiger gewesen, wenn du 3 Leute in Kampfanzug mit Wärmebildbrille gemalt hättest, die sich mit einem Koffer das Calypso abseilen
Ihr sollt doch was raten können...
Ich glaub das ist zu leicht
ich wusste das ist zu leicht, stimmt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (17. Januar 2007, 15:37)
Hättest du das "M" weg gelassen wär es aber zu schwer gewesen solche Funracer gibts ja wie sand am Meer.
Jemand anderes kann weiter machen muß noch n bißchen arbeite werd ja schließlich dafür bezahlt.
Original von Doenermann23
Hättest du das "M" weg gelassen wär es aber zu schwer gewesen solche Funracer gibts ja wie sand am Meer.
Jemand anderes kann weiter machen muß noch n bißchen arbeite werd ja schließlich dafür bezahlt.
Da ist immer noch der Schildkrötenpanzer :laugh:
Da es kein aktuelles gibt, darf ich eines machen ???
Ja du darfst
So, fertig ... ist vielleicht ein bisschen einfach :
Edit: kleiner Tipp, ihr müsst das Lösungswort auf englisch übersetzen ... deshalb die Britische Flagge.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (17. Januar 2007, 17:23)
Original von Screeny
Thief deadly Shadows?
Leider nein.
Tipp : Das Spiel stammt von Eidos und hat schon mehrere Vorgänger.
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher