Zitat
Original von El Pazerino
Der kann nicht bleiben. Das ist der Ich-will-es-als-erster-haben-Preis-
Soviel bezahlt doch keiner für ein handy.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
selbst wenn das handy ULTRA wäre oder ist.... ich hätte ständig den gedanke im kopf dass ich 1000 eier in der hose hätte!
Zitat
selbst wenn das handy ULTRA wäre oder ist.... ich hätte ständig den gedanke im kopf dass ich 1000 eier in der hose hätte!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (15. Januar 2007, 16:56)
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Ich hab den Gedanken, ständig 2 da zu haben
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Ich hab den Gedanken, ständig 2 da zu haben
Naja, also mein Handy damals vor einigen Jahren hatte glaube ich 1000,-DM gekostet mit Vertrag halt weniger... Handys kosten eigentlich immer viel Geld (ok, so viel halt doch nicht aber doch ne Menge)
Zitat
Original von Mo Metal
Also scheint es momentan aber absolute Spitze zu sein, oder nicht?
Mit deiner Argumentation ist alles was zur Zeit erhältlich ist schrott, da in Zukunft eh was besseres herauskommt. Also ich habe die Information gefunden dass es genauso 16,7Mio Farben hat.
Naja, jeder kauft das, was er für richtig hält, aber einer Firma die (sag was du willst) innovativ ist und Standards einführt kann man objektiv nicht vorwerfen, dass sie "Nue Mist" produzieren.
Du sagst du hast gehört von vielen, dass der Sound vom iPod scheiße sei. 1.) Ist sound sehr vom Hörempfinden abhängig, dann von den Kopfhörern (viele finden die beiliegenden wirklich nicht so toll, mir reichen sie). Also hör doch erst einmal Musik über einen iPod selbst, bevor du dir darüber eine Meinung bildest.
=> Ich habe von vielen gehört, das Killerspiele absolut verboten gehören...![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!