Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (17. Januar 2007, 17:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (17. Januar 2007, 18:03)
Zitat
Original von McE
Gegenüber GamesIndustry.biz hat SCEE nun bekanntgegeben, dass die PS3 in Europa noch immer im März 2007 erscheinen wird: "It is not the case that PS3 is launching in April. The date has been and still is March," so ein Sprecher von Sony.
Zitat
Original von Leopardos
23 März oder 1 April .. was ist der unterschied... ?
Ausser das Sony am 1 April : "April April doch kein Release" sagen könnte![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (18. Januar 2007, 09:13)
Zitat
Original von kurtzen
Auf die Worte von Gabe Newell gebe ich persönlich so gut wie gar nichts! Seit Halflife 2 ist mir klar das Valve ne faule Bande ist und das Sie für Geld alles tun! (Tun eigentlich alle aber Valve noch krasser!)
Wer Halflife 2 mit ner NVIDIA-Grafikkarte gespielt hat weiß wovon ich rede. Valve passte HL2 sauber für ATI-Karten an und bei allen anderen gabs Performanceprobleme ohne Ende + Nachladeruckler!
Gruß,
Max
Zitat
Original von ASY HELL
Zitat
Original von zinho28
gibt es jetzt das GamerScore system auf der ps3 oder nich?
ich hab mal gehört es soll sowas ähnliches geben
ich glaube es gibt keins sonst hätte felix von giga games das gesagt
Zitat
Original von zinho28
Zitat
Original von ASY HELL
Zitat
Original von zinho28
gibt es jetzt das GamerScore system auf der ps3 oder nich?
ich hab mal gehört es soll sowas ähnliches geben
ich glaube es gibt keins sonst hätte felix von giga games das gesagt
@asyHell
ich weiß zwar nich wer felix is aber naja
giga games gucke ich nich is mir zu langweilig
@ McE
danke für die antwort.
ich hoffe ende des jahres kostet die konsole nich mehr ganz soviel
jetzt hab ich noch ne frage lohnt sich die ps3 wenn man schon eine 360 hat?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (19. Januar 2007, 16:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (19. Januar 2007, 17:04)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!