Du bist nicht angemeldet.

81

Freitag, 2. September 2005, 18:37

Zitat

Original von D3713F

Zitat

Original von ExcessiveClaptrap

Zitat

Original von D3713F

Zitat

Original von Dominik R.
Unglaublich wie viel Ballbesitz Dortmund hat, aber die kommen einfach nicht richtig durch. Naja, hoffentlich wird das noch was.

EDIT: Die sind so unfähig vorm Tor :(

Die holen sich ja fast noch ne Niederlage ab... :))

Aber echt. :))

?(

Jo jo, ich kenn mich aus.
FuckingGreatestHits

82

Freitag, 2. September 2005, 18:48

Wenn ihr euch bei bettingstar bis zum 15. anmeldet bekommt ihr 10€! Die müsst ihr irgendwie 3x umsetzen dann gehört das Geld euch :). Ich habe mal die ganze Suppe auf München nächste Woche gesetzt! Vielleicht habt ihr ja auch lust dran :D.

83

Freitag, 2. September 2005, 20:03

Jetzt hätte ich fast vergessen zu tippen. Eigentlich wollte ich mir noch eine Sportbild kaufen, aber mein hoher Fußballsachverstand funktioniert auch ohne derartige Hilfsmittel.

Dieses Wochenende stürme ich die Spitze!

Ok, ich hab gelogen, aber es klang glaubhaft!

Vielleicht auch nicht, mir egal, ich hab jetzt Wochenende und Urlaub 8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

D3713F

Profi

• »D3713F« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

84

Samstag, 10. September 2005, 14:17

Juhu, endlich wieder Bundesliga! Ich habe ein gutes Gefühl heute. :D
SoulRISE ist der Größte

85

Samstag, 10. September 2005, 14:18

Ja, ich habe auch sehensüchtig gewartet! Gleich schalt ich wieder das Ligaradio und den Japanischen Stream ein :D.

D3713F

Profi

86

Samstag, 10. September 2005, 14:21

Zum Glück habe ich noch mein 3-Monats-Testabo von Premiere. Ist echt geil, aber mir persönlich leider etwas zu teuer.
Da Köln auch erst morgen gewinnt, werde ich Nürnberg die Daumen drücken. Und vor allem Stuttgart, auf die habe ich sogar Geld gewettet.
SoulRISE ist der Größte

87

Samstag, 10. September 2005, 14:30

Zitat

Original von D3713F
Zum Glück habe ich noch mein 3-Monats-Testabo von Premiere. Ist echt geil, aber mir persönlich leider etwas zu teuer.
Da Köln auch erst morgen gewinnt, werde ich Nürnberg die Daumen drücken. Und vor allem Stuttgart, auf die habe ich sogar Geld gewettet.

ICh als Dortmund und Köln Fan, bin naürlich morgen in einer Zwickmüle :).

Habe auch die 10€ von bettingstar24 auf München gesetzt!

EDIT: MAn was laufen da für Filme im TV! Gerade DIe Dolmetcherin in Englisch mit Chinesischen Untertiteln geguckt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (10. September 2005, 14:57)

88

Samstag, 10. September 2005, 15:43

das stream teil funzt bei mir nicht.
schad... hätt mich mal wieder auf ein bundesliga spiel gefreut. das letzte sah ich glaub ich vor 10 jahren live ^^

89

Samstag, 10. September 2005, 16:26

Zitat

Original von Babashaq
das stream teil funzt bei mir nicht.
schad... hätt mich mal wieder auf ein bundesliga spiel gefreut. das letzte sah ich glaub ich vor 10 jahren live ^^

Wo klappt es denn nicht! Bei mir hats auch erst nicht geklappt!

90

Samstag, 10. September 2005, 16:34

weiß auch nicht genau. also ich start das programm und es is dann rechts unten in der ecke bei channel list is CCTV-5 eingestellt. wenn ich auf start player geh, kommt der media player, aber ne fehlermeldung, dass das programm nicht abgespielt werden kann.

wenn ich doppelklick mach, komm ich ja auf die chinesische seite. da versteh ich halt kein wort ^^ . einmal bin ich unten bei CCTV-5 auf play gegangen, aber dann kommt wieder genau das selbe. dass es nicht abgespielt werden kann, weil der server nicht antwortet oder so

edit: lol, habs nochmal ausprobiert. jetzt funzt auf einmal. hab aber nichts verstellt. leider is mein inet wohl ein bissel zu langsam ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (10. September 2005, 16:36)

91

Samstag, 10. September 2005, 16:42

Zitat

Original von Babashaq
edit: lol, habs nochmal ausprobiert. jetzt funzt auf einmal. hab aber nichts verstellt. leider is mein inet wohl ein bissel zu langsam ^^

Das PRoblem hatte ich auch schon, geh immer über einen anderen Link drauf! www.pplive.de aber das stimmt schon, man braucht ne schnelle Leitung!

92

Samstag, 10. September 2005, 16:46

jopp. das is reines geholper, erkenn da fast nix. ich könnt nur den kommentar richtig verstehen, aber das haut auch nicht so recht hin. da wird man ja blöd, wenn man denen dauernd zuhört und nix versteht ^^

master jens

Erleuchteter

• Gh0stInside

93

Samstag, 10. September 2005, 16:47

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Babashaq

Das PRoblem hatte ich auch schon, geh immer über einen anderen Link drauf! www.pplive.de aber das stimmt schon, man braucht ne schnelle Leitung!

was brauchen wir?-
mehr power!(öh,öh) :-)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

94

Samstag, 10. September 2005, 16:48

Zitat

Original von Babashaq
jopp. das is reines geholper, erkenn da fast nix. ich könnt nur den kommentar richtig verstehen, aber das haut auch nicht so recht hin. da wird man ja blöd, wenn man denen dauernd zuhört und nix versteht ^^

Ich habs auch Stumm und höre gleichzeitig Ligaradio von www.bundesliga.de! Aber das belastet die Leitung dann noch mehr! Wie viel Mbit hast du denn? Ich habe 6, damit auch keine Probleme. Ich glaube 2 sind empfohlen!

master jens

Erleuchteter

• Gh0stInside

95

Samstag, 10. September 2005, 16:53

1:0 vfb for life!!!:hug: :drink:

96

Samstag, 10. September 2005, 17:03

Damn, meine Ergebnisse heute sind nicht so toll!

EDIT: Naja erst mal abwarten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (10. September 2005, 17:04)

97

Samstag, 10. September 2005, 17:22

hab normales DSL 1000. ich habs auch schnell aufgegeben. die tore hätt ich wohl eh nicht mitgekriegt ^^. muss halt heut wieder das sportstudio herhalten :D

D3713F

Profi

98

Samstag, 10. September 2005, 17:25

Zitat

Original von master jens

Ja, das haben die Stuttgarter toll hinbekommen mit dem Unentschieden. Diese Drecks#*&%!!
SoulRISE ist der Größte

99

Samstag, 10. September 2005, 17:38

Zitat

Original von D3713F

Zitat

Original von master jens

Ja, das haben die Stuttgarter toll hinbekommen mit dem Unentschieden. Diese Drecks#*&%!!

Zustimm, hatte auch ein 1:0 getippt :wall:

master jens

Erleuchteter

• Gh0stInside

100

Samstag, 10. September 2005, 18:11

bitte!

Thema bewerten