Zitat
Original von D3713F
Zitat
Original von ExcessiveClaptrap
Zitat
Original von D3713F
Zitat
Original von Dominik R.
Unglaublich wie viel Ballbesitz Dortmund hat, aber die kommen einfach nicht richtig durch. Naja, hoffentlich wird das noch was.
EDIT: Die sind so unfähig vorm Tor![]()
Die holen sich ja fast noch ne Niederlage ab...)
Aber echt.)
![]()
Zitat
Original von D3713F
Zum Glück habe ich noch mein 3-Monats-Testabo von Premiere. Ist echt geil, aber mir persönlich leider etwas zu teuer.
Da Köln auch erst morgen gewinnt, werde ich Nürnberg die Daumen drücken. Und vor allem Stuttgart, auf die habe ich sogar Geld gewettet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (10. September 2005, 14:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (10. September 2005, 16:36)
Zitat
Original von Babashaq
edit: lol, habs nochmal ausprobiert. jetzt funzt auf einmal. hab aber nichts verstellt. leider is mein inet wohl ein bissel zu langsam![]()
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von Babashaq
edit: lol, habs nochmal ausprobiert. jetzt funzt auf einmal. hab aber nichts verstellt. leider is mein inet wohl ein bissel zu langsam![]()
Das PRoblem hatte ich auch schon, geh immer über einen anderen Link drauf! www.pplive.de aber das stimmt schon, man braucht ne schnelle Leitung!
Zitat
Original von Babashaq
jopp. das is reines geholper, erkenn da fast nix. ich könnt nur den kommentar richtig verstehen, aber das haut auch nicht so recht hin. da wird man ja blöd, wenn man denen dauernd zuhört und nix versteht![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!