Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Big D
hab ich mich doch schon gedacht.
da fällt mir doch glatt nix mehr drauf ein.
Zitat
Original von Big D
....
keine angst ich komm nicht wieder![]()
Zitat
Original von Big D
die vourteile waren bewusst gesezt und haben ihren sinn deswegen hättest du sie auch dazu zitieren sollen.
...
Zitat
Original von Big D
...
zu deinem letzten zitat wen du mich gekickt hast natürlich![]()
Zitat
Original von Big D
Zitat
Keine Ahnung, was Dein Problem ist.... und es interessiert mich auch nicht.
so cool....
mein problemm ist das du scheinbar wieder mal auf´s klo müsstest damit die scheiße aussem kop raus kommt.
aber ok ist gut bis irgendwan....
Zitat
Original von Big D
mein 2tes problemm ist das du aus irgend einem grund gemeint hast mich dumm anmachen zu müssen das mag ich nicht.
aber ist ist wirklisch gut möchteja nicht euren möchte gern pimmel thread zerstören![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Big D« (18. Januar 2007, 23:30)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
so nen bösen fetzt ohne verwahrnung / sperrung hab ich ja schon lang nimma gelesen
Zitat
Original von SoulRISE
Wollte Big Doof nicht gehen und nicht wiederkommen?
Ich bin absolut kein Autofan, aber wenn ich mir irgendwann mal ein Auto gönnen würde, dass ein bissl mehr kostet, dann einen chicken Porsche. Ich mag die Teile einfach. Da reizt mich weder Ferrari, noch Lamborgini, ich mag Porsche. So einfach ist das. Und genau für Leute die Porsche mögen ist dieser Thread gedacht. Wem das nicht passt, bleibt fern oder macht einen "ich hasse Porsche zwar, trage aber einen dümmlichen BMW-Ava spazieren" und gut.
Basta!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!