Ist mir scheissegal, dass das hier ein Doppelpost ist.
Laut Bahn.de fahren die S-Bahnen seit ca. vier Uhr wieder. So steht es auf der Seite. Wirklich schade, dass die Bahn es nicht auf die Reihe kriegt, dort zu erwähnen, dass eben doch keine Züge fahren.
Also bin ich wieder hier. Am Bahnhof war nicht viel los, McDonalds versorgt Einzelpersonen mit Augenrändern mit qualtitativ fragwürdigen Nahrungsmitteln. Ich liess mir also einen Royal TS schmecken, dachte kurz darüber nach, dass Geschmacksverstärker, pampige Brötchen und eine hauchdünne Scheibe versalzenes Möchtegernfleisch hervorragend mit matschigem Gemüse harmonieren. Genoss die vor Fett glänzenden ungesalzenes Fritten dazu und spazierte ein wenig am Bahnhof rum.
Aber nun bin ich wieder hier, mittlerweile seit knapp 24 Stunden auf den Beinen.
Seltsam: Ich dachte am Bahnhof würde sich eine Rolltreppe bewegen, als ich aber dann draufstand merkte ich, dass sie still stand.
Und nun? Kein Plan. Bin müde, will nach Hause, habe nun doch einen Grund sauer auf die Drecksbahn zu sein, weiss nicht mehr, wann ich mich das letzte Mal so sehr nach einem gemütlichen Bett gesehnt habe und lese gerade, dass die nächste S-Bahn pünktlich fährt. Genau wie nullachtfuffzehn S-Bahnen vor ihr....
Naja, wie dem auch sei:
Moin Jungs