Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (18. Januar 2007, 17:32)
Zitat
Original von marye
daweil föhnt sie noch... aber:
mit schlimmen voranhnungen lese ich jetzt diese beiträge.
hab seit weihnachten ne 360'er premium GoW-bundle. beim den ersten paar mal gow einlegen kam ebenfalls der lesefehler- war aber nicht sooo schlim weil ich ja noch andere games hatte immer alles ohne probleme funktioniert- auch gow konnte ich schon mal anspielen- ohne problem(allerdings erst einmal wieder ausproboert) - spiele tag täglich nhl2k7- auch ohne auch nur einem einzigen problem - BIS GESTERN:
ich zock ne saison mit nem freund als das game nach einem bestimmen spiel immer n freeze erleidet- nochmal gespielt das gleiche wieder... und noch mal neu und wieder... dann dieses spiel simuliert - andere mannschaft, kein problem, andere mannschaft wieder freeze nach dem game... so ein scheiss... dann probehalber ein spiel in meiner franchise gezockt... ohne probleme- wieder die saison zu zweit geladen wieder das eine spiel- danach wieder freeze...
was hat das zu bedeuten???
wir werden jettzt (besser gesagt next week) ne neue saison starten und sehen was dann passiert- und ich allein meine franchise weiterspielen in der hoffnung, dass es nicht wieder hängen bleibt....
ich halt euch am laufenden
seeya m
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (19. Januar 2007, 20:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (30. Januar 2007, 10:28)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!