Du bist nicht angemeldet.

61

Mittwoch, 10. Januar 2007, 14:41

drei mal drei is neine
und de Pipi haut sis eini

wie a ondra seine Chips
frisst die Pipi ihre Trips

Übersetzung:
3 mal 3 = 9
und die Pipi stopft es sich hinunter
Wie ein anderer seine Chips
isst die Pipi ihre Trips

klar, wenn man pausenlos vor der Konsole sitzt kann ich mir vorstellen, dass man die Online-Erfolge umgehend schafft. Man bräuchte sich ja nur ein reines Zock-Wochenende leisten. Von daher werd ich solche Spiele niemals komplett ausspielen.
und mit dem alten Ranked-Match "Bug" konnte man die Ranglistenspiele sogar mit Freunden machen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

A Gladiator

Fortgeschrittener

• A Gladiator
  • Private Nachricht senden

62

Samstag, 13. Januar 2007, 16:59

Bei dem Achivement

Dom, ich kann nicht ohne dich
Alle Akte in Co-op als Dominic Santiago beenden (Schwierigkeit egal)

heißt das praktisch immer nur das letzte Kapitel in jedem Akt zu beenden oder muss man ALLE Akte UND KAPITEL sprich das gesamte Game durchspielen, um das Achivment freizuschalten?

Bekommt man die Coop-archivements auch, wenn man zu zweit an einer Console zockt?

C4l4mity

Fortgeschrittener

63

Sonntag, 14. Januar 2007, 00:56

Man kann es an einer Konsole machen und du musst jedes Kapitel spielen um den letzten erfolg zu bekommen, wo man mit Dom alle Kapitel gespielt haben muss.

64

Mittwoch, 17. Januar 2007, 10:16

Zitat

Original von A Gladiator
Werden eigentlich (bei dem Achievment " ein lange Anzahl von Röhren)nur die gehosteten Spiele gezählt, wo kein Spieler ausgestiegen ist.... ?

mir ist aufgefallen das sich manchmal die anzahl der gespielten Matches/gew. Spiele/verlorenen Spiele nach dem Match gar nicht verändert! Oder wird die Statistik nicht nach jedem Match aktualisiert?

Wo gibt es in GoW eine Statistik? ich kenne nur die, die am Schluss eines Matchs man sieht, da stehen nur die Kills in diesem Game und nicht gesammt. Klärt mich auf bitte¨!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

65

Mittwoch, 17. Januar 2007, 10:26

Versus und dann unter bestenliste!

Dort kannste deine Kills sehen und alles andere!

A Gladiator

Fortgeschrittener

• A Gladiator

66

Samstag, 20. Januar 2007, 09:54

Zählen eigentlich Kills mit den jeweiligen Waffen AUCH wenn der Gegner bereits am Boden ist, oder wird dies immer als Hinrichtung gewertet?

Damit würde das Achivement "Pistolero" schon stark aufgewertet, da Kills oder Downs mit alleinigem Schießen und ohne zu schlagen, schwer zu erzielen sind.

Weis einer von euch wie das gewertet wird?

Salve

Edit: die Frage wurde hier schon mal gestellt und blieb unklar! Ein Argument dagegen war, das Sniperheadshots für zwei Archivments zählen würden..dh. 1xfür Headshot und 1xfür Sniperkills gewertet wird.

Das kann ich mir wiederum schlecht vorstellen, da dann auch jede Hinrichtung mit Headshot auch zwei Archivments zu gute kommen würde?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A Gladiator« (20. Januar 2007, 10:02)

67

Montag, 22. Januar 2007, 13:09

ich habe da ein "Problem"

Gestern habe ich , bei Ranglistenspielen "Kriegsgebiet" meine 101. Hinrichtung erreicht. Aber GamerScore habe ich nicht bekommen ???

WARUM ???

bei Gamerscore-Forum und den deutschen Erfolgen sowie den englischen Erfolgen ( InGame ) und Xbox360Archievements.org steht:

Kopfzerbrechen
100 Feinde in Ranglisten-Spielen durch Hinrichtung eliminieren

und auf enlisch

Capital Punishment
Kill 100 enemies in ranked matches with an execution

Warum habe ich also kein GS bekommen ????
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (22. Januar 2007, 14:06)

Razor27

Profi

• Thunderraven27

68

Montag, 22. Januar 2007, 16:16

Zitat

Original von BenBossA
ich habe da ein "Problem"

Gestern habe ich , bei Ranglistenspielen "Kriegsgebiet" meine 101. Hinrichtung erreicht. Aber GamerScore habe ich nicht bekommen ???

WARUM ???

bei Gamerscore-Forum und den deutschen Erfolgen sowie den englischen Erfolgen ( InGame ) und Xbox360Archievements.org steht:

Kopfzerbrechen
100 Feinde in Ranglisten-Spielen durch Hinrichtung eliminieren

und auf enlisch

Capital Punishment

Warum habe ich also kein GS bekommen ????

Bist du dir ganz sicher dass du schon 100 gespielt hast?
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

69

Montag, 22. Januar 2007, 18:12

Zitat

Original von Razor27
Bist du dir ganz sicher dass du schon 100 gespielt hast?

:biglaugh: Grandios.Natürlich.Ich habe mittlerweile 104 Hinrichtungen in Ranglistenspielen im Modus "Kriegsgebiet". ( 110 insgesamt in RANGLISTENSPIELEN ).Ein Kumpel kann es sogar "bezeugen" :laugh:

Spiele habe ich weit über 100 wenn du das meinst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (22. Januar 2007, 18:13)

Razor27

Profi

• Thunderraven27

70

Montag, 22. Januar 2007, 18:33

Achso, ja das meinte ich. Sry, dann kann ich dir auch nicht helfen.

71

Montag, 22. Januar 2007, 19:10

Macht ja nix.
Werden die Online-Erfolge eventuell nur alle paar Tage geupdatet ?? ( blöde Idee,wäre ja sehr bescheuert ) Ähnlich den Ligen bei PES6

Aber das ist auf jeden Fall extrem ärgerlich:angry: :wall:

A Gladiator

Fortgeschrittener

• A Gladiator

72

Montag, 22. Januar 2007, 19:21

Es kann höchsten sein, das deine Kills gewertet wurden aber die Übertragung ins Achivment nicht gefunzt hat.

Mir ist auch schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass manche Matches nicht gezählt wurden und werden, du also keine Punkte dafür bekommst.

Kann aber auch sein, dass ne Verwechslung deinerseits vorliegt und du vielleicht Hinrichtung mit Aufklatschen verwechselt hast? Hier liegt im Spiel nämlich ein Übersetzungsfehler in Deutsch vor?!

73

Montag, 22. Januar 2007, 19:45

Zitat

Original von A Gladiator
Es kann höchsten sein, das deine Kills gewertet wurden aber die Übertragung ins Achivment nicht gefunzt hat.

Mir ist auch schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass manche Matches nicht gezählt wurden und werden, du also keine Punkte dafür bekommst.

Kann aber auch sein, dass ne Verwechslung deinerseits vorliegt und du vielleicht Hinrichtung mit Aufklatschen verwechselt hast? Hier liegt im Spiel nämlich ein Übersetzungsfehler in Deutsch vor?!

Ne, das sind schon alles gewertet Spiele. Guck nach fast jeder partie auf die Statis und das manche Spiele nicht gewertet wurden ( jedes 2te ) ist ja seit dem Patch vorbei.

Selbst wenn ich es verwechsel , einer der beiden Erfolge M U S S freigeschaltet sein.Aber ich habe ja extra nochmal auf Englisch geguckt . Ich habe 104 Executions ... und 100 braucht man

hier nochmal der englische Original-Text:
Capital Punishment

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (22. Januar 2007, 22:07)

74

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:12

sry 4 DoppelPost

Das verstehe wer will :

Gestern Abend wollte ich noch n bissl nach der Arbeit GoW zocken.

1 Ranglistenspiel gemach OHNE Hinrichtung ( habe extra drauf geachtet ) und simsalabim war der GS freigeschaltet, nach ca 24Stunden ....
genauso unerklärlich wie die Tatsache das er nicht freigeschaltet wurde ...

Ist wohl ein Bug ?!?!

BTW: Der Kettensägen-Erfolg , den ich zwei Spiele später voll hatte , wurde sofort freigeschaltet 8o

Beruf: Student (Elektrotechnik)

75

Dienstag, 23. Januar 2007, 15:51

Zitat

Original von BenBossA
sry 4 DoppelPost

Das verstehe wer will :

Gestern Abend wollte ich noch n bissl nach der Arbeit GoW zocken.

1 Ranglistenspiel gemach OHNE Hinrichtung ( habe extra drauf geachtet ) und simsalabim war der GS freigeschaltet, nach ca 24Stunden ....
genauso unerklärlich wie die Tatsache das er nicht freigeschaltet wurde ...

Ist wohl ein Bug ?!?!

BTW: Der Kettensägen-Erfolg , den ich zwei Spiele später voll hatte , wurde sofort freigeschaltet 8o

Das ist insgesamt alles ein bisschen komisch. Ich hatte in der Statistik für die Online - Spiele noch nicht mal 100 Kettensägenkills, aber den Erfolg hatte ich trotzdem.
Somit müssten die Kills, für die Erfolge, unabhängig von der Statistik gezählt werden.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

76

Dienstag, 23. Januar 2007, 16:03

Sry, ich wusste jetz nicht richtig wohin damit. Aber in den Erfolgsthread passt es ja gewisser Maßen. :biglaugh:

Japan liebt Gears of War

Gears of War: 3 Millionen Einheiten verkauft

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

• Kicker Gamer

77

Dienstag, 23. Januar 2007, 19:12

mit erfolge ist hier aber was anderes gemeint ;)

Razor27

Profi

• Thunderraven27

78

Dienstag, 23. Januar 2007, 19:14

Zitat

Original von Kicker Gamer
mit erfolge ist hier aber was anderes gemeint ;)

Er weiß es eh, er wollte nur einen Scherz machen.
Dann machen wir noch nen Erfolg Thread auf, wos anders gemeint ist.

A Gladiator

Fortgeschrittener

• A Gladiator

79

Mittwoch, 24. Januar 2007, 15:11

Man darf aber nicht vergessen, das jeder Modus gezählt wird! Vielleicht hattest du bei Anschlag Hinrichtung schon ein paar Kills gesammelt?!

Aber nochmal bitte auf meine Frage zurückzukommen, werden zb. Sniperheadshots doppelt gewertet? Also als Headshot und Kill mit dem Scharfschützengewehr?

80

Mittwoch, 24. Januar 2007, 15:22

Zitat

Original von A Gladiator
Man darf aber nicht vergessen, das jeder Modus gezählt wird! Vielleicht hattest du bei Anschlag Hinrichtung schon ein paar Kills gesammelt?!

Aber nochmal bitte auf meine Frage zurückzukommen, werden zb. Sniperheadshots doppelt gewertet? Also als Headshot und Kill mit dem Scharfschützengewehr?

klar , hatte schon ein paar . Aber war wohl ein Bug ?? wie gesagt , später kam es mir wie von Geisterhand zugeflogen ?( !!

Ich beantworte deine Frage mit einem klaren J A.

Warum ? Meinen Kettensägen-Erfolg habe ich mit 95 Zersägungen erhalten , die Restlichen müssen von meinen Sägeaktionen bei Hinrichtungen kommen ! (wurden also DOPPELT gewertet)
Ähnlich wird es bei den Kopsschüssen und der jeweiligen Waffe laufen ( man kann ja auch mit der Schrotte und der Pistole headshot verteilen) Es wird gespeichert das du nen Heady hattest und mit welcher Waffe.

Ich hoffe du verstehts die "Logik" die ich da "entdeckt" habe ;)

Thema bewerten