Insgesamt 21 Stimmen
33%
Ja, auf jeden Fall (7)
52%
Ich weiß nicht (11)
14%
Nein, auf keinen Fall (3)
Zitat
Neu an dem Spiel ist der sogenannte "Crossfire-Modus". Mit diesem wollen die Entwickler das Spiel der Single-Player mit dem der Multiplayer verbinden. Somit wird von einem linearen Spielverlauf abgewichen und dadurch wird jedem Spieler sein persönliches und eigenes Spielerlebnis gegeben...Es wird in dem Spiel zwei Spielertypen geben. Da wären die sogenannten "Elites". Hierbei handelt es sich um die Einzelspieler, die der Story des Spieles folgen.
Schwer bewaffnet und gepanzert müssen sie sich gegen die zahlreichen Spieler des zweiten Typs, die "Skirmisher" durchsetzen, um ...Allerdings können die "Skirmisher" auch Story-Maps stürmen und besetzen, um dort den "Elites" das Leben noch schwerer zu machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (21. Januar 2007, 11:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (21. Januar 2007, 11:25)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Gamer2006
......
Vll wird dann des Neue Feature "Pc und Konsole zusamenspiele Feature"
.....
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Gamer2006
......
Vll wird dann des Neue Feature "Pc und Konsole zusamenspiele Feature"
.....
Neu? Gabs schon bei Dreamcast und sogar mit Maus- und Tatstaturunterstützung.....
Zum Thema: also ich hab keinen Bock, im SP (definiere ich jetzt mal als Storymodus) plötzlich gegen die besten der Welt online zu spielen. Da würde ich wohl so ein Spiel niemals schaffen. Gegen Coop-Unterstützung hätte ich nichts, aber bitte keine menschliche Gegner im Hauptspiel....
Daher hab ich mal "Weiß nicht" angekreuzt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (21. Januar 2007, 11:40)
Zitat
Original von LOKI l
Es fragt sich doch auch, ob ich als "Skirmisher" Stundenlang in meiner Deckung sitzen muss, bis ein SinglePlayer-Spieler vorbeikommt? Die können doch nicht im Sekundentackt die Storyspieler druchschleusen, die mich ja jedesmal Plattmachen müssen um in der Story weiterzukommen...mach ich sie fertig kommen die ja gleich wieder, bis sie mich mal erwischt haben...wo ist da die Motivation?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Gamer2006
Zitat
Original von LOKI l
Es fragt sich doch auch, ob ich als "Skirmisher" Stundenlang in meiner Deckung sitzen muss, bis ein SinglePlayer-Spieler vorbeikommt? Die können doch nicht im Sekundentackt die Storyspieler druchschleusen, die mich ja jedesmal Plattmachen müssen um in der Story weiterzukommen...mach ich sie fertig kommen die ja gleich wieder, bis sie mich mal erwischt haben...wo ist da die Motivation?
Beide Spielen in ihrer Welt...
Die Motivstion liegt daran....
1. Als SP gehst du der Story des Spiels nach..
2. als MP machst du Deathmatch, usw.
3. Du hast immer das Gefühl das irgenddwer gleich aus der Ecke kommt und dich killt.
4. Du hast immer Angst, wann der nächste riesen Angriff stattfinden.
5.usw.
Ich finde dass ist genug Motivation![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (21. Januar 2007, 12:05)
Zitat
Original von Gamer2006
...
Der mehr infos will geht http://www.4players.de/cs.php/dispbericht/-/4943/0.html
sry admin ich weiß das man keine Links machen darf, aber des is wichtig und interresant...
-----------------------------------------------------------------------------
Zitat
Original von K2ouMais
Man wird das Spiel geil!! Ist sogut wie gekauft.
Wann kommt es überhaupt raus ?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!