Zitat
also nach dem ich den oberen abschnitt gelesen habe, hab ich gleich sony angerufen, um mich nach den Daten zu erkunden wohin ich meine PSP schicken soll. Also so ganz freiwillig wollen sie die PSP nicht umtauschen, als ich dem Sony mitarbeiter erzählt habe das ich ungefähr 7 helle pixel habe, meinte er:" Das sei ganz normal, und wenn sie nicht stören soll ich meine PSP nicht einschicken, es sei ganz normal das eine PSP ein paar helle pixel hat".
ich hab ihm dann gesagt das von den anderen PSP besitzern die ich kenne niemand einen Toten pixel hat.
dann meinte er:
"ja gut.... sie können ihre PSP schon einschicken, aber wir werden dann alles Protokolieren, und alles überprüfen, und wenn wir zu dem entschluss kommen das die toten pixel nicht stören kann es sein das wir ihre PSP unverändert wieder zu ihnen zurück schicken".......
oder:
"Falls sie doch eine neue PSP bekommen müssen sie aber auch damit rechnen das sie dann anstattt 7, halt 2-3 helle pixle hat"......
Also ich finde das verhalten nicht ok...
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Mal ein Problem, über das wir alle lachen können: Link.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shithomepaper« (11. September 2005, 18:02)
Zitat
shithomepaper schrieb: das zeigt mal wieder das die immer noch nix dazu gelernt haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shithomepaper« (12. September 2005, 01:22)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!