Insgesamt 26 Stimmen
19%
Unter 50 Stunden (5)
0%
Über 400 Stunden
0%
Über 350 Stunden
4%
Über 300 Stunden (1)
8%
Über 250 Stunden (2)
4%
Über 200 Stunden (1)
15%
Über 150 Stunden (4)
15%
Über 100 Stunden (4)
31%
Über 50 Stunden (8)
4%
Habs aufgehört zu zählen ;-) (1)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thrombozyt« (22. Januar 2007, 23:34)
Zitat
original von byblos
Level 80, geht das seit dem Update??? Rein rechnerisch kann man bis Level 53 kommen:
Wenn man mit ner Hauptfertigkeit beginnt, hat diese min. Level 25. Also kann man die noch 75 mal steigern. Davon 7 Stück sind 525 Steigerungen. Macht also 52,5 Levelanstiege (10 Steigerungen der HF für nen Levelanstieg). Allerdings sucht man sich die Rasse und Klassen ja so aus, das man nicht mit nem Wert von 25 beginnt. Dann wird man Level 53 nicht erreichen.
Oder stimmt was mit meiner Rechnung nicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thrombozyt« (22. Januar 2007, 23:32)
Zitat
Original von 8er
Macht so einen Thread für Morrowind und ich zieh euch alle die Hosen aus.
Zitat
Original von thrombozytj
aja... das gute alte Morrowind...
(brauche 6 Stunden für nen werte entsprechenden Level 100 char)
Zitat
Original von Byblos
Level 80, geht das seit dem Update??? Rein rechnerisch kann man bis Level 53 kommen:
Wenn man mit ner Hauptfertigkeit beginnt, hat diese min. Level 25. Also kann man die noch 75 mal steigern. Davon 7 Stück sind 525 Steigerungen. Macht also 52,5 Levelanstiege (10 Steigerungen der HF für nen Levelanstieg). Allerdings sucht man sich die Rasse und Klassen ja so aus, das man nicht mit nem Wert von 25 beginnt. Dann wird man Level 53 nicht erreichen.
Oder stimmt was mit meiner Rechnung nicht?
Zitat
Original von Byblos
Ja, Didi. Hat thrombozyt in nem Spoiler weiter oben schon geschriebendu brauchst aber kein ganzen Dorf auslöschen (btw sollst du auch die Tore schliessen, nicht das Land von den Menschen befreien *g*), Kopfgeld von 10k reicht jedes mal aus.
Zitat
Original von Byblos
Bei einer Quest der Kämpfergilde machst du das ja. Ich denke schon, das es geht. Bisher ist keiner der NPCs bei mir wieder auferstandensag das aber bitte nicht so laut, sonst kommt Oblivion auch bald zu den Killerspielen. Immerhin kann man damit ja das systematische Ausrotten von Zivilbevölkerung üben . . .
Zitat
Original von kkk-Didi
FSK FSK FSK FSK FSK FSK FSK FSK FSK FSK FSK FSK
OBLIVION IST EIN KILLERSPIEL
FSK FSK FSK FSK FSK FSK FSK FSK FSK FSK FSK FSK
mach ich nicht keine Sorge!![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Byblos
Ja, Didi. Hat thrombozyt in nem Spoiler weiter oben schon geschriebendu brauchst aber kein ganzen Dorf auslöschen (btw sollst du auch die Tore schliessen, nicht das Land von den Menschen befreien *g*), Kopfgeld von 10k reicht jedes mal aus.
Dorf auslöschen macht aber Spaß!kann man das überhaupt und ist das Dorf dann leer?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »thrombozyt« (2. März 2007, 15:47)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!