Zitat
Original von K-Man
Genau das stört mich bei Oblivion. Ich bin normal einer, der jedes Dungeon betreten und jede Quest lösen will. Aber wenn ein Spiel ca. 150 Dungeons hat und eines sieht wie das andere aus, dann vergeht einem schnell die Lust. Außerdem ist der Sammelfaktor gleich null. Warum soll ich jede Höhle betreten, wenn der Aufenthaltsort fast jeden Gegenstandes zufällig ist?
Lieber ist ein Spiel nicht so umfangreich, dafür aber umso abwechslungsreicher![]()
Zitat
Original von Yildirim
Neue Infos zu Mass Effect:
http://www.xboxfront.de/news-934-5835-Mass_Effect.html
Zitat
Original von K-Man
Genau das stört mich bei Oblivion. Ich bin normal einer, der jedes Dungeon betreten und jede Quest lösen will. Aber wenn ein Spiel ca. 150 Dungeons hat und eines sieht wie das andere aus, dann vergeht einem schnell die Lust. Außerdem ist der Sammelfaktor gleich null. Warum soll ich jede Höhle betreten, wenn der Aufenthaltsort fast jeden Gegenstandes zufällig ist?
Lieber ist ein Spiel nicht so umfangreich, dafür aber umso abwechslungsreicher![]()
Zitat
Original von 8er
Zusammenfassung des bereits genannten Interviews.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (22. Januar 2007, 17:05)
Zitat
Original von K-Man
Ja 2007 kommt ja viel Gutes raus. Mass Effect ist eins der Perlen, welche dieses Jahr erscheinen. Lost Odysee, Two Worlds, Blue Dragon usw. Es kommt schon was auf uns zu. Aber bis dahin müssen wir uns noch gedulden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (22. Januar 2007, 20:21)
Zitat
Original von ST0RM 2kX
@ K-Man
Es gab noch Enchanted Arms, was teilweise garnicht schlecht sein soll, auch wenn da die Meinungen sehr auseinandergehen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (23. Januar 2007, 10:19)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!