Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

241

Montag, 22. Januar 2007, 14:30

ich habs gerade uff der page gelesen... zu umfangreich kann et gar net sein wenn das game den spieler langzeitmäßig mit abwechslungs reichen missionen füttert... gut elder scrolls ist echt teilweise derbe mit dem hin und her gerenne und den ewig gleichen dungeons und oblivion welten, abba das wird auch wohl daran liegen das man i-wie alles uff eine disk pressen muss, da bleiben solche trixx net aus um das spiel künstlich zu verlängern... ist auch ne produktions und preis frage ;)

ich hoffe bioware wird uns hoffe ich mit neuen innovationen flasen :D

K-Man

Meister

• KPhoenix
  • Private Nachricht senden

242

Montag, 22. Januar 2007, 14:51

Genau das stört mich bei Oblivion. Ich bin normal einer, der jedes Dungeon betreten und jede Quest lösen will. Aber wenn ein Spiel ca. 150 Dungeons hat und eines sieht wie das andere aus, dann vergeht einem schnell die Lust. Außerdem ist der Sammelfaktor gleich null. Warum soll ich jede Höhle betreten, wenn der Aufenthaltsort fast jeden Gegenstandes zufällig ist?
Lieber ist ein Spiel nicht so umfangreich, dafür aber umso abwechslungsreicher :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

243

Montag, 22. Januar 2007, 15:02

Zitat

Original von K-Man
Genau das stört mich bei Oblivion. Ich bin normal einer, der jedes Dungeon betreten und jede Quest lösen will. Aber wenn ein Spiel ca. 150 Dungeons hat und eines sieht wie das andere aus, dann vergeht einem schnell die Lust. Außerdem ist der Sammelfaktor gleich null. Warum soll ich jede Höhle betreten, wenn der Aufenthaltsort fast jeden Gegenstandes zufällig ist?
Lieber ist ein Spiel nicht so umfangreich, dafür aber umso abwechslungsreicher :]

Berechtigte Kritik, aber ich glaube das Masseffekt da nen anderen Weg gehen wird.

244

Montag, 22. Januar 2007, 15:08

Zitat

Original von Yildirim
Neue Infos zu Mass Effect:

http://www.xboxfront.de/news-934-5835-Mass_Effect.html

Zusammenfassung des bereits genannten Interviews.

245

Montag, 22. Januar 2007, 15:36

Zitat

Original von K-Man

genau so geht es mir auch... darum zieht sich das game sehr nach der Hauptquest...

abba mass effect reizt mich eh mehr... coole roboter, rauchige alien pubs und leckere g-engine und so hoffe ich ein einigermaßen bug freihes gameplay ;)

die vids lassen einiges auf das gameplay schließen ich hoffe auch das sich die story fließend mit darin einfügt... dann wird es echt ein knaller ... :jump:

246

Montag, 22. Januar 2007, 16:13

Zitat

Original von 8er
Zusammenfassung des bereits genannten Interviews.

stimmt, hab mich am anfang schon gefreut.. ^^
bei oblivion gehts mir eigentlich ähnlich wie bei euch: fertig mit hauptquest und den spannensten gilden.. und seit dem auch nie mehr wirklich gespielt.. aber für 200 - 300 stunden hat sich das auf jeeden fall gelohnt.. xD
geh aber auf jeden fall davon aus dass mass effect seine story um eeiniges besser erzählen wird - wenn man ihr denn folgen will.. ^^
dazu kommt ja dass man, selbst wenn man einfach nur erkundet, auch immer neue dinge entdecken, hören, sehen soll die eben auch zur story beitragen, einen die welt etc. immer besser verstehen lassen.. ehrlich gesagt hab ich da n ziemlich großes vertrauen in bioware.. die werden das schon vernünftig machen.. ^^
Dread-Rat.

247

Montag, 22. Januar 2007, 16:49

amen... da haste recht... wenn man die interssanten dinge getan hat reizt et net mehr so..

ich bin wirklich extrem heiß uff mass effect ... tja da muss ich prioritäten setzen... ;) da muss wohl meine Freundin für ca 150 Stunden mal uff mich verzichten *lol*

K-Man

Meister

• KPhoenix

248

Montag, 22. Januar 2007, 17:04

Ich befürchte nur eins: Ich kann sicher nicht so lange auf Mass Effect warten :laugh:

Edit:
Ich habs glaub ich schon gefragt, hab aber noch keine Antwort bekommen. Bis auf Oblivion gibt es ja noch kein Rollenspiel oder ähnliches für die 360, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (22. Januar 2007, 17:05)

249

Montag, 22. Januar 2007, 17:09

nicht wirklich, also keins was der sache rollenspiel wirklich gerecht werden könnte...

abba lost odysee soll auch derbe dicke werden von den machern von FF ... das dröhnt uff jeden derbe was wech ... die trailer sehen echt gut aus ... wieder runden basierte kämpfe... ich steh druff... ;)

K-Man

Meister

• KPhoenix

250

Montag, 22. Januar 2007, 17:24

Ja 2007 kommt ja viel Gutes raus. Mass Effect ist eins der Perlen, welche dieses Jahr erscheinen. Lost Odysee, Two Worlds, Blue Dragon usw. Es kommt schon was auf uns zu. Aber bis dahin müssen wir uns noch gedulden ;(

251

Montag, 22. Januar 2007, 20:18

Zitat

Original von K-Man
Ja 2007 kommt ja viel Gutes raus. Mass Effect ist eins der Perlen, welche dieses Jahr erscheinen. Lost Odysee, Two Worlds, Blue Dragon usw. Es kommt schon was auf uns zu. Aber bis dahin müssen wir uns noch gedulden ;(

Da gibts nur ein Problem ich kann mich nicht mehr Gedulden.

Gibt es schon ein genaues/ungefähres Datum von den im Zitat gennanten Spielen???

Wenn ja kann mir einer dann ne PN schicken thx.
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (22. Januar 2007, 20:21)

252

Montag, 22. Januar 2007, 20:51

Early 2007. Blätter paar Seiten zurück.

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

• ST0RM 2kX

253

Montag, 22. Januar 2007, 21:10

@ K-Man

Es gab noch Enchanted Arms, was teilweise garnicht schlecht sein soll, auch wenn da die Meinungen sehr auseinandergehen :)

K-Man

Meister

• KPhoenix

254

Montag, 22. Januar 2007, 21:22

Zitat

Original von ST0RM 2kX
@ K-Man

Es gab noch Enchanted Arms, was teilweise garnicht schlecht sein soll, auch wenn da die Meinungen sehr auseinandergehen :)

Hat zufällig jemand Erfahrung mit diesem Spiel? Wenn es gut ist, dann ist es natürlich eine Überlegung wert :]

255

Montag, 22. Januar 2007, 21:27

guck einfach mal weiter im adventure&rpg-bereich rum.. da dürfte schon was zu finden sein.. hier gehörts halt nich wirklich rein.. ^^
Dread-Rat.

256

Dienstag, 23. Januar 2007, 10:15

Weiss jemand viele Stundengameplay das Game ungefähr enthalten soll *sabba*....

Auch die ganzen Add ons die noch kommen sollen pushen das game noch gewaltig

257

Dienstag, 23. Januar 2007, 10:17

Also wissen tu ich es nicht, aber wenn ich an KOTOR denke dann werden es wohl auch wieder um die 40 Stunden werden.

Aber OHNE SIDEQUESTS.

Ist aber nur ne Vermutung. Also fragt erst garnicht nach Quellen. *g*

EDIT: länger sollte IMO ne Mainquestreihe auch nicht sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (23. Januar 2007, 10:19)

258

Dienstag, 23. Januar 2007, 10:51

och 40 std sind uff jeden knackig, denke da wirste mit deiner Vermutung wohl recht haben :]

plus der neben-quests kann das wird das echt ein cooles game mit sucht faktor.... :P

259

Dienstag, 23. Januar 2007, 11:47

hoffentlich, lege so viel hoffnung in dieses game!

260

Dienstag, 23. Januar 2007, 12:32

ja ich auch.... weil es mich wirklich reizt mal ein rollenspiel zu spielen was nicht in der vergangenheit liegt mit orks ritter etc....

sondern im 25ten jahrhundert mit fiesen robotern und herben lasern gefechten... cool ist auch das dieses game non linear sein soll was auf viele handlungs stränge hoffen lässt die sich seperat verfolgen lassen

auch lege ich auch viel eben dieser hoffnungen auf abwechslung so das der zocker auch bei der stange gehalten wird und nicht das man krampfhaft versucht alles zu kompensieren durch ewiges hin und her gerenne und ewig gleiche areale ... entdecker feeling soll uffkommen

die weichen dafür stehen gut wie bioware sein neues machwerk anpreist... :D

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten