Zitat
Original von A Gladiator
Werden eigentlich (bei dem Achievment " ein lange Anzahl von Röhren)nur die gehosteten Spiele gezählt, wo kein Spieler ausgestiegen ist.... ?
mir ist aufgefallen das sich manchmal die anzahl der gespielten Matches/gew. Spiele/verlorenen Spiele nach dem Match gar nicht verändert! Oder wird die Statistik nicht nach jedem Match aktualisiert?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A Gladiator« (20. Januar 2007, 10:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (22. Januar 2007, 14:06)
Zitat
Original von BenBossA
ich habe da ein "Problem"
Gestern habe ich , bei Ranglistenspielen "Kriegsgebiet" meine 101. Hinrichtung erreicht. Aber GamerScore habe ich nicht bekommen ???
WARUM ???
bei Gamerscore-Forum und den deutschen Erfolgen sowie den englischen Erfolgen ( InGame ) und Xbox360Archievements.org steht:
Kopfzerbrechen
100 Feinde in Ranglisten-Spielen durch Hinrichtung eliminieren
und auf enlisch
Capital Punishment
Kill 100 enemies in ranked matches with an execution
Warum habe ich also kein GS bekommen ????
Zitat
Original von Razor27
Bist du dir ganz sicher dass du schon 100 gespielt hast?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (22. Januar 2007, 18:13)
Zitat
Original von A Gladiator
Es kann höchsten sein, das deine Kills gewertet wurden aber die Übertragung ins Achivment nicht gefunzt hat.
Mir ist auch schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass manche Matches nicht gezählt wurden und werden, du also keine Punkte dafür bekommst.
Kann aber auch sein, dass ne Verwechslung deinerseits vorliegt und du vielleicht Hinrichtung mit Aufklatschen verwechselt hast? Hier liegt im Spiel nämlich ein Übersetzungsfehler in Deutsch vor?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (22. Januar 2007, 22:07)
Zitat
Original von BenBossA
sry 4 DoppelPost
Das verstehe wer will :
Gestern Abend wollte ich noch n bissl nach der Arbeit GoW zocken.
1 Ranglistenspiel gemach OHNE Hinrichtung ( habe extra drauf geachtet ) und simsalabim war der GS freigeschaltet, nach ca 24Stunden ....
genauso unerklärlich wie die Tatsache das er nicht freigeschaltet wurde ...
Ist wohl ein Bug ?!?!
BTW: Der Kettensägen-Erfolg , den ich zwei Spiele später voll hatte , wurde sofort freigeschaltet![]()
Zitat
Original von A Gladiator
Man darf aber nicht vergessen, das jeder Modus gezählt wird! Vielleicht hattest du bei Anschlag Hinrichtung schon ein paar Kills gesammelt?!
Aber nochmal bitte auf meine Frage zurückzukommen, werden zb. Sniperheadshots doppelt gewertet? Also als Headshot und Kill mit dem Scharfschützengewehr?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!