Zitat
"Es befinden sich ein paar wirklich helle Köpfe da draußen, die über eine technisch aufwändige und kostspielige Ausrüstung verfügen. Ich bin sicher, dass früher oder später jemand die Funktionsweise des Sicherheitssystems seiner Xbox 360 verstehen und evtl. umgehen kann. Das heißt aber noch lange nicht, dass es auch bei einer anderen Xbox 360 funktionieren wird."
Zitat
...dass früher oder später jemand die Funktionsweise des Sicherheitssystems seiner Xbox 360 verstehen und evtl. umgehen kann. Das heißt aber noch lange nicht, dass es auch bei einer anderen Xbox 360 funktionieren wird."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shithomepaper« (12. September 2005, 15:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shithomepaper« (12. September 2005, 16:02)
Zitat
"Es befinden sich ein paar wirklich helle Köpfe da draußen, die über eine technisch aufwändige und kostspielige Ausrüstung verfügen. Ich bin sicher, dass früher oder später jemand die Funktionsweise des Sicherheitssystems seiner Xbox 360 verstehen und evtl. umgehen kann. Das heißt aber noch lange nicht, dass es auch bei einer anderen Xbox 360 funktionieren wird."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (12. September 2005, 16:08)
Zitat
Original von shithomepaper
naja aber ms hat auch aus ihren fehlern gelernt und ich würde sagen das sie diesmal genau hinschauen ob sie nich was vergessen haben wei z.b. ne hintertür oder ähnliches.
auf jeden fall wird es ne sehr interessante sache in wie weit die x360 nun modbar ist oder vielleicht doch nich.
man darf nich vergessen beim gamecube hat es auch sehr lange gedauert bis ein chip vorhanden war.
Zitat
Original von Defsoul
Zitat
Original von Matthias Brems
...auch gegen das Abspielen von illegal erworbenen Filmen absichern möchte.
Xbox 1?
und wenn nicht X1, dann DVD-Player...lol
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!