Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (22. Januar 2007, 20:17)
Zitat
Original von LOKI l
Aber Byblos, wir meinen´s ja gut....schick mir dein Spiel und ich schick dir die Münzen und Piñata´s
..dann bekommst du das Game zurück....vielleicht![]()
Fabian hat wenigstens ein "Gewinnspiel" über XBL gestartet, bevor er sein Spiel verkauft.
...ne, ich hab´ja auch nicht soviel Zeit dafür, und wenn ein Game dann bei mir verstaubt, dann lieber wieder Verkaufen. Evtl. wirds den Sommer nochmal gekauft - wenn meine Süße wieder da ist....
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von LOKI l
...Evtl. wirds den Sommer nochmal gekauft - wenn meine Süße wieder da ist....![]()
Zitat
Original von LOKI l
Pah....SIE zockt dann und ich darf den Haushalt machen...![]()
![]()

Zitat
Original von LOKI l
....weiß nicht wovon du redest...
![]()
![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von LOKI l
....weiß nicht wovon du redest...
![]()
![]()
[SIZE=2]Pantoffelheld....Du bist enttarnt... [/SIZE]![]()
[SIZE=2]....Aber Respekt, Vampi, hast ein gutes Gedächtnis.....[/SIZE] Benutzerinformationen überspringen
Zitat
Original von SWAT-Sniper
NEIN! ich kann eure kleine schrift nicht lesen![]()
![]()
![]()
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Original von ASY HELL
mann bin ich kaputt heute war trainings auftakt 7 km gejoggt und treppen als hoch und runter![]()
Zitat
Original von Byblos
Da gibt es einen Trick
Klick einfach bei dem Beitrag auf "zitieren", dann steht das kleingeschriebene ganz normal im Nachrichtenfeld![]()
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!