Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (31. Januar 2007, 20:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drysch« (22. Januar 2007, 14:23)
Zitat
Original von RicKocHe
wichtig is wohl nur wie lange also 10 oder 15 minuten (bin für 15) sowie der formpfeil. ich bin da absolut gegen zufall, wenn adriano da mal rot hat is das spiel gegessen, es geht hier um ein kräftemessen der spieler nicht um würfelglück bei der form der mannschaften.
roter stürmer blauer torwart und das ding is schon fast durch, vorallem wenn beide spieler eigentlich gleichgut sind
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petley« (22. Januar 2007, 17:06)
Zitat
Original von EvilRail
Es ist einfach interressanter, wenn jeder ein anderes Team hat.
Man gewinnt doch nicht gleich das Turnier nur weil man Inter und co. zugelost bekommt! Ich nimm freiwillig eines der "schlechteren Teams", damit mehr für die anderen übrig bleibt.
Also wenn ihr wirklich so ein Problem damit habt, dann streicht die besten teams halt raus! (fänd ich zwar dumm, aber immer noch besser als wenn wieder jeder das gleiche Team hat)
mfg
Zitat
Original von Geridane
Übrigens:
Überlegt euch mal was wir bei Spielabbrüchen machen ! oder bei dem lässigen Bug wo man ab der 70. Minute 2 verschiedene Spiele spielt...
Zitat
Original von are u feelin me
Zitat
Original von Geridane
Übrigens:
Überlegt euch mal was wir bei Spielabbrüchen machen ! oder bei dem lässigen Bug wo man ab der 70. Minute 2 verschiedene Spiele spielt...
ich hätte gesagt das das spiel einfach neu angefangen wird......
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Zitat
Original von Geridane
Übrigens:
ich hätte gesagt das das spiel einfach neu angefangen wird......
Und was machen wir wenn jemand selbst abbricht und dann sagt er wäre nicht Schuld daran ???
Wenn dann müssen wir eine Regel her die alle möglichen Möglichkeiten abdeckt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »are u feelin me« (23. Januar 2007, 18:29)
Zitat
also ich glaube doch eher nicht das einer der hier mitmacht so ein drecksack ist das er so was macht
Edit: aber ich glaube wir sollten des trotzdem irgendwie vorbeugen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!