Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Noch ein Tipp: ist vom Hersteller des ersten Blech-Klappverdecks bei einem Cabrio.
Original von ltl.vamp
Tipp: Spiegel-Leser wissen mehr
Wenigstens bei euch scheint die Werbung zu wirken
@ Topic,
null Ahnung, aber ich rate mal FIAT.
Gruß,
Christian
okay, damit es einfacher wird - hier die Version als Limousine (seiner Zeit technisch weit voraus):
oder als Kombi:
Und hier das Coupe von vorne *schwärm*
Das dazu, dass die jungen Leutz hier mal sehen, dass PS alleine ein Auto auch nicht unbedingt schöner machen - das Design zählt!
Und jeder, der Lesen kann, weiß nun auch das Auto. (will ja nicht den Beitrag zu lange "blockieren".
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »elchi2006« (23. Januar 2007, 08:12)
ich kann lesen, aber die pics sind, ähm, winzig
lada?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (23. Januar 2007, 08:07)
Besser?
LADA?? :laugh: Wann waren die ihrer Zeit voraus??
pics sehen jetzt super aus, aber lesen kann ich immer no nix
ich rate weiter: horch?
Ist ein Franzose - wie gesagt, der Erfinder des Blech-Klapp-Faltdachs beim Cabrio (oder glaubt hier wer, dass es der Mercedes SLK war? PAH!)
ich finde nur peugeot...
da is aber die rede vom 2cv, was das da sicher net is
Jepp - war ja nur ein Hinweis auf den Hersteller: Peugeot ist richtig.
Peugeot ist übrigends auch "schuld" dass der Porsche 911 "Porsche 911" heißt und nicht "Porsche 901" - Peugeot hatte sich die "0" in der Mitte einer 3-ziffrigen Modelbezeichnung patentrechtlich schützen lassen.
[das war ein erneuter Hinweis...]
204?
das mit porsche wusste ich
Yepp - *abklatsch* - it's your turn
n leichtes (das pic is einfach sooo geil)
Dat is doch n Skyline oder ?
Aber ein Nissan oder ?
klare sache
der einzig wahre hersteller
Ein Nissan s14 vermutlich zum Driften gebaut!
Green Hell Riders die Besten!