Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von Defsoul
Zitat
Original von Matthias Brems
...auch gegen das Abspielen von illegal erworbenen Filmen absichern möchte.
Xbox 1?
und wenn nicht X1, dann DVD-Player...lol
HDTV?)
Zitat
Original von VoKuHiLa
Ich werd versuchen bis Weihnachten meinen Röhrenfernseher (Thomson 32WR402S) zu verkaufen und mir ne HDTV-Glotze zu besorgen.
Zum Thema:
Tja... bis jetzt wurd alles geknackt, aber hey... wir werden sehen.![]()
Zitat
Original von Skoddi
Zitat
Original von VoKuHiLa
Ich werd versuchen bis Weihnachten meinen Röhrenfernseher (Thomson 32WR402S) zu verkaufen und mir ne HDTV-Glotze zu besorgen.
Zum Thema:
Tja... bis jetzt wurd alles geknackt, aber hey... wir werden sehen.![]()
genau =) die titanic war au unsinkbar *gg*
ich hätte persönlich nix gegen ne möglichkeit umzubauen =/ wollte mir später nen zweit gerät kaufen um es als multimedia station zu missbrauchen aber naja muss man wohl mit leben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (12. September 2005, 20:32)
Zitat
Original von shithomepaper:
ich meine wie lange will ea noch jedes jahr nen halbherzigen aufguss ihrer ganzen spiele rausbringen und jede gute idee aufkaufen und zu nem jährlichen aufguss umkonzipieren.
Zitat
Original von Dominik R.:
Da ich auf XBOX Live setze ist es für mich eh kein Thema, aber ich kann ruhig zugeben, ...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (12. September 2005, 22:37)
Zitat
Original von Jace
"Was wäre die Xbox ohne Modchips?"
"...gerade Microsoft wäre gar kein Marktführer im Softwarebereich, gäbe es keine Raubkopierer!"
Sagt mal ihr habt doch echt einen Schatten. Wenn ich sowas nur höre.
HÖRT AUF IRGENDWELCHE PHRASEN RAUS ZU HAUEN DIE EUCH EUER GROßER BRUDER VORGEKAUT HAT. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schn.... halten.
Zitat
Original von chepONx
Zitat
Original von Jace
"...gerade Microsoft wäre gar kein Marktführer im Softwarebereich, gäbe es keine Raubkopierer!"
HÖRT AUF IRGENDWELCHE PHRASEN RAUS ZU HAUEN DIE EUCH EUER GROßER BRUDER VORGEKAUT HAT. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schn.... halten.
und mit diesem beitrag zeigst du uns deine fachkompitenz... soviel dazu
...
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von chepONx
Zitat
Original von Jace
und mit diesem beitrag zeigst du uns deine fachkompitenz... soviel dazu
...
Ich lach mich tot ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (13. September 2005, 16:19)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!