Zitat
Original von SniKKaz
Wooohoooooo !!!!!
1600 PS yeah
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (23. Januar 2007, 12:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (23. Januar 2007, 12:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (23. Januar 2007, 12:23)
Zitat
Original von SniKKaz
kp hab kein forza gezockt, aber es ist sehr realistisch wie ich finde, wenn man sich bei ner vollbremsung quer stellt dann macht man schon ein paar überschläge
Zitat
Original von SniKKaz
kp hab kein forza gezockt, aber es ist sehr realistisch wie ich finde, wenn man sich bei ner vollbremsung quer stellt dann macht man schon ein paar überschläge
du kannst dir ne die vollversion ausm netz laden und 1 stunde lang antesten, wenns dir gefällt kannst du es kaufen.......ich habe aber ne etwas andere versionaber es gibt kaum unterschiede, es gibt nur ein paar echte marken aufkleber und nen viper motor sonst nix
![]()
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Zitat
Original von SniKKaz
:laugh:
du hast noch keinen führerschein oder?
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SniKKaz
du kannst dir ne die vollversion ausm netz laden und 1 stunde lang antesten, wenns dir gefällt kannst du es kaufen.......ich habe aber ne etwas andere versionaber es gibt kaum unterschiede, es gibt nur ein paar echte marken aufkleber und nen viper motor sonst nix
![]()
Man, man, uns ist schon klar, dass du dir den Serial auf ilegale Art und Weise besorgt hast und keine Kohle dafür bezahlt hast!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (23. Januar 2007, 12:27)
Zitat
Original von SniKKaz
es gibt keine serial für das game und auch keine cracks, nix![]()
43 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!