Du bist nicht angemeldet.

1 361

Dienstag, 23. Januar 2007, 08:00

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ich verlass mich auf dich ;)

übrigens wer ist hier der spammer du 5733 beiträge mensch :poke:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

• Private Nachricht senden

1 362

Dienstag, 23. Januar 2007, 08:02

hast du nen sehfehler?

5200 :P

1 363

Dienstag, 23. Januar 2007, 10:22

Zitat

Based on the recent changes on the Xbox.com site as well as comments by Che, the FM2 community manager, it seems Forza Motorsport 2 has been hit by a pretty big "downgrade grenade" (he he must mock other sites). The major ones that are sticking out:

- 12 cars (racers) reduced to 8 cars (racers)
- 4xMSAA reduced to 2xMSAA
- "Over 60 tracks" reduced to "Over 45 tracks"
- "18 environments" reduced to "12 environments"
- "13 real-world licensed circuits" reduced to "several real-world licensed circuits"

Nö das sind doch echt Penner.
Aber Hauptsache alles im Namen der 60 Fps :(
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (23. Januar 2007, 10:23)

-=>TmP<=-

gesperrt

1 364

Dienstag, 23. Januar 2007, 10:24

hm, alles einschnitte die mir pups-egal sind...

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28

1 365

Dienstag, 23. Januar 2007, 13:19

kann ich auch mit leben.....oder muss ich :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

1 366

Dienstag, 23. Januar 2007, 13:26

Find ich jetzt alle nicht so tragisch muss ich sagen, was ich aber wirklich mies finde ist:

- "13 real-world licensed circuits" reduced to "several real-world licensed circuits"

Macht doch viel mehr Spaß als auf irgendwelchen ausgedachten Strecken zu rasen ;(

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

-=>TmP<=-

gesperrt

1 367

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:06

mir auch wurst.

die fake strecken von forza 1 waren allesamt genial, weil größten teils an echte angelehnt.

1 368

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:12

Wehe ich kann kein Nürburgring fahren, dann gibt's Randale³ :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28

1 369

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:17

Zitat

Original von Cawdor The Crow

sehe ich auch so
der muss sein
www.HAEMATOM.de

1 370

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:27

Kann mit den Einschränkungen gut leben, 60fps werdens wohl auch wegen der Konkurrenz zu Gran Turismo sein. Find ich aber bei einem Rennspiel sehr wichtig - weitere Kurse und Autos können die gerne per DLC nachliefern ;)
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

-=>TmP<=-

gesperrt

1 371

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:29

challenge... mitfahren.

60fps sollen jetzt ja fix sein :]

1 372

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:42

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Gleicher Meinung!

Ich kenne jede Kurve soviele Runden wie ich da schon gefahren bin!

Le Mans währe auch schön. :]

Ich gehe Morgen mal zu Saturn und bestelle es dort vor.Ich meine das man das machen kann gegen eine Gebühr.
Green Hell Riders die Besten!

shuriken one

Fortgeschrittener

• TTR shuriken

1 373

Dienstag, 23. Januar 2007, 16:42

Zitat

Based on the recent changes on the Xbox.com site as well as comments by Che, the FM2 community manager, it seems Forza Motorsport 2 has been hit by a pretty big "downgrade grenade" (he he must mock other sites). The major ones that are sticking out:

was bedeutet MSAA und enviroments?

auf jedenfall weiss ich echt nicht mehr auf was Spielhersteller mehr antreibt.
ein komplettes Spiel herzustellen ala dtm3 oder dem neuen trend folgen alles auf ein minimum bloss noch super Grafik
und dann versüssens sie`s noch mit bugs und du bezahlst noch für zusätzliche Maps cars was auch immer...schöne Aussichten für zockers der 360'er,oder seh ich das etwa falsch?

ich sags euch alte Spiele hatten mehr reichtum als diese next gen spiele,man bin ich sauer forza hält mich noch an der 360 und dann solche news :D

1 374

Dienstag, 23. Januar 2007, 17:07

hoffe nur, dass die nordschleife diesmal besser ist. wenn ich die von forza 1 mit der aus gt4 oder enthusia vergleiche, dann hinkt die forza1 nordschleife aber gewaltig hinterher.

1 375

Dienstag, 23. Januar 2007, 17:24

Zitat

Original von shuriken one

Zitat

was bedeutet MSAA und enviroments?

auf jedenfall weiss ich echt nicht mehr auf was Spielhersteller mehr antreibt.
ein komplettes Spiel herzustellen ala dtm3 oder dem neuen trend folgen alles auf ein minimum bloss noch super Grafik
und dann versüssens sie`s noch mit bugs und du bezahlst noch für zusätzliche Maps cars was auch immer...schöne Aussichten für zockers der 360'er,oder seh ich das etwa falsch?

ich sags euch alte Spiele hatten mehr reichtum als diese next gen spiele,man bin ich sauer forza hält mich noch an der 360 und dann solche news :D

Es sollte eigentlich FSAA heissen. FSAA=Full-Screen Anti-Aliasing d.h. es geht hier um die Kantenglättung, das die nun nur noch 2x ist anstatt 4x heisst noch lange nicht das das game schrott aussehen wird. Es gibt ja Spiele die haben gar keins und trotzdem siehts toll aus. Wegen den 60fps war dieser Schritt notwendig wie auch die reduzierung von 12 auf 8 Fahrzeugen pro Rennen.

Environments sind die Umgebungen wo sich die Strecken befinden. z.B. Nürburgring GP Strecke und die Nordschleife sind in der gleichen Umgebung also = 1 Umgebung. Road Atlanta und Road America sind zwar beide in den USA jedoch in verschiedenen Umgebungen daher =2 Umgebungen.
Zur Zeit sind es aber immer noch 18 Umgebungen die im Spiel enthalten sein werden auch wenn die offizielle Produktseite seit neuestem 12 stehen hat was entweder ein Tippfehler oder aber absicht ist, um nicht den vollen Inhalt des Spiels preiszugeben, was aber wohl jetzt etwas zu spät ist.
Auch die entgültige Anzahl an Strecken, also alle Strecken mit all den Variationen die im Spiel enthalten sein werden, wie z.B. kurz, lang, rückwärts, Strecken Abschnitte, etc..., werden so um die 60 ergeben.

Auch werden es 13 echte Strecken(auch hier mit allen Variationen) sein und sogar etwas mehr sobald wir wissen welche Variationen enthalten sein werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BADNED« (23. Januar 2007, 17:28)

1 376

Dienstag, 23. Januar 2007, 17:27

8 autos bei nem next gen racer sind für mich sehr enttäuschend. Langsam sollte es doch mal möglich sein 20 autos inkl. saftiecarmodus zu integrieren !!!

1 377

Dienstag, 23. Januar 2007, 17:30

MSAA = Multisampling Antialiasing, das stimmt so also schon.

aber ist das fix das hier dermassen geschnitten wurde!? ist ja übel! deutet ja ganz klar darauf hin das man wieder einmal zuwenig zeit hat und dementsprechend ein unfertiges Forza2 zu erwarten ist :rolleyes:

1 378

Dienstag, 23. Januar 2007, 17:33

Bis jetzt wurde nur von 4x FSAA auf 2x FSAA und von 12 auf 8 Fahrzeuge runtergeschraubt, sonst nichts.

1 379

Dienstag, 23. Januar 2007, 17:37

bei motogp kann man mit 16 leuten online ohne problem spielen, und da bekommt es forza nichtmal hin 12 autos offline auf der strecke zu haben? unglaublich

1 380

Dienstag, 23. Januar 2007, 17:40

Manche Leute vegessen aber das bei FM2 um einiges mehr berechnet wird und auch die Darstellung um einiges detaillierter ist als bei Spielen wie MotoGP oder der TOCA RD Reihe.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten