Zitat
Original von El Pazerino
Genau, es muss mnicht jedes Game neue masstäbe setzen, aber es soll schon auf seine Art gut aussehen. Kameo ist zum Beispiel eines der ersten games, schaut aber einfach cool aus, hingegen Eragon ist einfach ein Witz.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von El Pazerino
Genau, es muss mnicht jedes Game neue masstäbe setzen, aber es soll schon auf seine Art gut aussehen. Kameo ist zum Beispiel eines der ersten games, schaut aber einfach cool aus, hingegen Eragon ist einfach ein Witz.
Kameo sieht auf meinem HDTV einfach nur fantastisch aus, für einen Starttiel eine verdammt gute Leistung. Ich bin am überlegen, es mir deshalb nochmal zuzulegen, bei so einer Grafikpracht würde ich es gerne noch einmal durchspielen.
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von El Pazerino
Kameo sieht auf meinem HDTV einfach nur fantastisch aus, für einen Starttiel eine verdammt gute Leistung. Ich bin am überlegen, es mir deshalb nochmal zuzulegen, bei so einer Grafikpracht würde ich es gerne noch einmal durchspielen.
Dito. Ich werd es mir wohl mal wieder ausleihen. Kaufen nicht, ich hatte es ja auch noch nie.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Landlieber
Ich würde mal sagen das die Shooter an Umfang verlieren und nur auf Grafik legen! Ich meine RPGs haben meist auch eine gute Grafik und haben einen sehr großen Umfang. Ich denke das man Spiele wie GOW extra so klein macht das die Entwickler mehrere Spiele rausbringen können und dafür mehr Geld bekommen.
Naja, der Solopart ist ja nur ein zusätzliches Schmankerl, da der Shooter ja vor allem auf Multiplayer setzt. Zusätzlich kann man auch noch den Singleplayer im Coop zocken, offline und online. Ich denke, dass man schon genausoviel Zeit mit GoW verbringen kann, wie mit einem RPG.
Außerdem: Wer will denn wirklich 50 Stunden mit einem Shooter verbringen? Ich nicht. Ich freu mich, wenn ich mal ein umfangreiches RPG zocken kann, aber Titel wie Oblivion oder Zelda möchte ich eigentlich nicht jede Woche spielen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!