virtual pet (virtuelles haustier)
hallo leute

.
wollte mal anfragen ob jmd von euch ein nettes virtuelles haustiersimulationsprogramm kennt welches es frei zum herunterladen gibt?
waere uch fuer einen tipp sehr dankbar

.
so long
bye
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!
Ja ich kannte da mal was. Aber keine Ahnung wie das hieß. Sonnst kann ich dur noch Creatures empfehlen! Ist ein Spiel indem du so kleine Monster flegen musst1
Ich will mein altes Tamagochi wieder...
Keine Ahnung, wieso ich das damals auf einmal nimmer wollte und wohl (weiß nimmer genau) weg geschmissen hab.
Original von VoKuHiLa
Ich will mein altes Tamagochi wieder...
Keine Ahnung, wieso ich das damals auf einmal nimmer wollte und wohl (weiß nimmer genau) weg geschmissen hab.
gibt doch jetzt wieder ne neuauflage

...
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…4585124-9400846
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (11. September 2005, 18:38)
Son Ding hat mein Bruder auch, gans schön teuer war das! 40€ oder so!
wie wäre es mit black&white ????
da musste man sein tier auch pflegen und liebhaben
Original von fake
wie wäre es mit black&white ????
da musste man sein tier auch pflegen und liebhaben
ne meine eher in die art tamagotchi nur besser für den pc
Original von fake
sowas????
klick
naaaajaaaa sowas ist mehr auf wir wollen mal alle zusammen ne glueckliche welt community ;D.will mehr son stand allone w32 execute alble tool haben.sprich nen programm

(single player).