Du bist nicht angemeldet.

281

Dienstag, 23. Januar 2007, 15:17

bin grad am saugen - könnte noch was länger dauern.. ^^ bin auch mal gespannt.. ich weiss noch wie viel bock mir spiderman früher auf der playstation gemacht hat.. xD bei dem spiel ist meine befürchtung halt nach wie vor dasses irgendwann einfach nicht mehr motiviert, aber vielleicht ballert die demo ja soo rein dass dass-- naja bis später.. xD
Dread-Rat.

282

Dienstag, 23. Januar 2007, 15:27

Ich hab es gezockt es macht spaß zum glück schon vorbestellt ich hoffe nur Gute Deutsche Sound ausgabe.

283

Dienstag, 23. Januar 2007, 15:30

Zitat

Original von Hypertrooper
ich hoffe nur Gute Deutsche Sound ausgabe.

da muss jetzt echt irgendein titel kommen der das auf die reihe bekommt.. sonst glaub ich wirklich nicht mehr dran.. hab meine xbox nach einigen wochen wieder auf deutsch gestellt und was ich da im gow-multiplayer zu hören bekomm ist ja echt grauenhaft.. *g*
Dread-Rat.

284

Dienstag, 23. Januar 2007, 15:43

Weißt jemand wie man die Karre Pimpt?

285

Dienstag, 23. Januar 2007, 15:50

Zitat

Original von Dan
bin grad am saugen - könnte noch was länger dauern.. ^^ bin auch mal gespannt.. ich weiss noch wie viel bock mir spiderman früher auf der playstation gemacht hat.. xD bei dem spiel ist meine befürchtung halt nach wie vor dasses irgendwann einfach nicht mehr motiviert, aber vielleicht ballert die demo ja soo rein dass dass-- naja bis später.. xD

kann ich die auch saugem mit ein 48 std abo code von ebay.com????

ich habe leider kein gold member auf mein us account

286

Dienstag, 23. Januar 2007, 15:51

Nach 3 Stunden laden war das Prachtstück Crackdown auf meiner Festplatte.

Das Spiel kann beginnen.....

Man lauscht der englischen Stimme so wie es sich anhört unser Auftraggeber. Wir sollen nämliche verscheidene Zielpersonen killen.
In der Demo kann man aber neben den töten der Zielpersonen auch Rennen fahren (Checkpoint) oder auch zu Fuß gegen die Zeit die Checkpoints erreichen. Mehr habe ich so nicht endeckt. Es gibt in der Demo auch nur eine Gang. Die echt nervt. Tausende Personen ballern auf einen und man kann meistens nur flüchten um nicht getötet zu werden. Zwar regeniert sich die Gesundheit wie bei Saints Row aber meist veil zu langsam. (Man hat einen Schutzschild, die die normale Gesundheit schütz, er geht z.b sehr schnell verloren wenn man von einem hohen Haus springt usw. Er regeniert sich genauso wie die normale Gesundheit)

Ich spring zum Mond.....

In der Demo kann man verschiedene Punkte einsammeln die einen die Skills verbessern. Man kann z.b wenn man die grünen Punkte einsammelt und 100 Punkte erreicht hat, schneller laufen und etwas weiter springen. So kann man seine Zielsicherheit,Kraft...verbessern. So kann man ein Auto nur hochheben, wen man die passenden Punkte eingesammelt hat.

Das Comic lebt....

Crackdown wirkt wie aus einem Guss. Man fühlt sich zwar wie in einem Comic aber die Grafik basiert auch auf sehr realistischer Basis. Die Grafik ist sehr schön und brauch sich nicht hinter der nächsten Ecke verstecken. Die Passanten sehen sehr schön aus. Automodelle, Häuser einfach alles ist sehr detaliert gestalten.Leider sind die Explosionen bei Granaten ein Witz aber bei Autos schon richtig geil. Die Weitsicht ist enorm groß sodass man das Riesenrad am anderen Ende der Stad sieht. Es gibt sau viele Passanten. In Crackdown ist auf jedenfall mehr los als in Saints Row oder in der GTA-Reihe. Es ist verblüffent, was man alles so aufnehmen und werfen kann. Man kann z.b eine Autotür einfach aus dem Auto reißen und schmeißen. Klar, kann man auch Leute schmeißen ! Leute ? Ja, wenn man seinen Gegner in den Himmel o. Hölle geschickt hat, kann man ihn aufnehmen und ihn überall hintragen und z.b in den Fluss schmeißen. Bänke,Ziegel, Autos.......usw.
Achja, man kann auch Schwimmen leider aber nicht tauchen.

My Town....

Die Stadt ist in der Demo recht groß. Der Demobereich ist wie in der Saints Row Demo durch eine (blaue) Mauer umrandet. Die Demo ist leder zeitlich begrenzt und zwar mit einer Stunde.

Warum nicht in Deutschalnd.....

Meine Meinung, ist das es einfach trotz der Grafik zu realistisch und zu brutall ist. Blut hier Blut da. Die Leichen bleiben liegen.......Bandenkriege...usw. Für die Politiker ganz klar ein Killerspiel.

Fazit:

Crackdown wird zum Hit !!!!

Das Spiel vereint Spiederman,Hulk,Superman und GTA. Es macht sau mäßig Spaß die Welt zu erkunden und von Haus zu Haus zu Jumpen. Die Automatische Zielerkennung ist zwar noch nicht so der bringer aber vielleicht ist das in der fertigen Version besser. Das händlig der Autos ist zwar einigermaßen gut. Die Autos lenken sich aber sehr schwer. Die Demo hat zwar noch Mängel wie auch Ruckler aber es sieht schon sehr gut aus und das fertige Spiel wird diese Mängel hoffentlich nicht haben.

Demo 9/10 Punkten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (23. Januar 2007, 15:55)

287

Dienstag, 23. Januar 2007, 15:58

Sehr sehr interessant! Danke für das kleine Review :)

Crackdown kommt meinem Portemonnaie immer näher!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l
  • Private Nachricht senden

288

Dienstag, 23. Januar 2007, 15:59

Danke XGamerX! :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

289

Dienstag, 23. Januar 2007, 16:02

Sehr gutes Review wie bekommt man den die Grünen?

290

Dienstag, 23. Januar 2007, 16:07

Zitat

Original von Hypertrooper
Sehr gutes Review wie bekommt man den die Grünen?

Die sind überall verteilt. Meist auf Häusern oder höhreren Ebenen.

291

Dienstag, 23. Januar 2007, 16:09

Zitat

Original von DayWalker_CB
kann ich die auch saugem mit ein 48 std abo code von ebay.com????
ich habe leider kein gold member auf mein us account

nope, geht leider nicht. dier 48-stunden-dinger sind nur zum multiplayer testen gedacht..
Dread-Rat.

292

Dienstag, 23. Januar 2007, 16:09

Nach meine Zocken ist das Spiel sehr geil nur ich finde es fehlen:
Was noch nicht gesagt hat:
-Eigenen Charakter machen
-Deathmatch unbedingt so ein Deathmatch Modi wäre geil so ein Stadtteilmit sehr vielen Häusern.
-Man kann seine Waffen auch in der HQ auswählen

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

293

Dienstag, 23. Januar 2007, 16:12

Kann man Häuser betreten?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

294

Dienstag, 23. Januar 2007, 16:15

'Die Automatische Zielerkennung ist zwar noch nicht so der bringer aber vielleicht ist das in der fertigen Version besser. Das händlig der Autos ist zwar einigermaßen gut. Die Autos lenken sich aber sehr schwer. Die Demo hat zwar noch Mängel wie auch Ruckler aber es sieht schon sehr gut aus und das fertige Spiel wird diese Mängel hoffentlich nicht haben.'

jo auf jeden fall danke, hört sich spassig an.. aber ob die angesprochenen mängel noch behoben werden ist eher fraglich oder? immerhin ists vor ein paar tagen 'gold gegangen'.. mal sehn...
Dread-Rat.

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

295

Dienstag, 23. Januar 2007, 16:17

Die Demo könnte aber schon älter sein...

296

Dienstag, 23. Januar 2007, 16:20

naja, warum wurd sie verschoben? 'wir wollen das die demo besonders fett reinkickt!' oder so ähnlich.. *g* ich will das spiel ja nich schlechtmachen, aber ich denk das der stand der demo schonn n ziemlich endgültiger ist.. wenn nicht - kein problem.. ^^
Dread-Rat.

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

• Kicker Gamer

297

Dienstag, 23. Januar 2007, 16:30

lad mir grad die demo runter..... kann man auch frei die stadt erkunden ohne mission?

298

Dienstag, 23. Januar 2007, 16:33

Zitat

-Eigenen Charakter machen

Sollte aber im fertigen Spiel dabei sein ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

299

Dienstag, 23. Januar 2007, 16:52

es hört sie sehr gut an

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Juve2006« (23. Januar 2007, 17:05)

300

Dienstag, 23. Januar 2007, 17:12

Mein Erstes Preview für eine Demo
Name:Crackdown
Entwickler:Real Time World
Bekant für:GTA Reihe
Deutschland Release:Keinen
Typ: Demo
Größe: 1,24 GB

23.01.2007 11 Uhr
Heute ist es soweit die erwartete Demo soll rauskommen, auf dem Amerikanischen Marktplatz.
Ja sie erschien mit 1,24 GB Große Demo dauert lange aber Lohnt sich wirklich wenn man sich noch nicht erschieden hat.
Guten Tag,Mr. Super Hulk Bond...
Ihr neuer Auftrag ist 4 Los Muertos Bösse zu killen in einer Stunde.
Aber das werden sie nicht ohne "Erfahrungsbällchen" nicht schaffen
So wird man in der Demo erwartet, in das Schöne HQ kann man Wagen aussuchen und fährt raus. Nach den man durch einen Tunnel gefahren ist Passiert es schon die Polizisten Machen einen Harten Kampf gegen die Los Muertos Gangster. Natürlich Brauchen sie deine Hilfe oder Doch nicht?
Ja und Nein den in Crackdown sind die Polizisten und Gangster Wirklich Schlau, warum fragen diese die Es gespielt haben.
Hier die Antwort: Polzisten Kommen wenn Leute schreien. Gangster Schießen auf Fässer die dann Exploldieren.
Apropos Explosionen...
den die Sehen wirklich genial aus in dieser Cel Shading Optik wenn ein Auto Explodiert oder ein Fass. Die Grafik Passt Wirklich zum Spiel wenn die Sequenzen jetzt in einen Comic Stil gezeigt werden würde es Richtig passen.
Aber Jedes Spiel hat irgendwo Bugs?
Da bleibt die Crackdown Demo auch nicht Verschont. Manchmal sieht man Gegner aus einer Treppe Granaten Werfen manchmal Tretet man gegen leichen die nicht da sind.
Was man kann gegen Leichen treten?
Das Spiel ist wirklich Brutal darum hat es auch keine USK Freigabe bekommen. Wenn ich ein Paar Beispiele nennen Darf:
-Gegen Leichen Tritten
-Leichen werfen
-Schießen wo da auch sehr viel Blut fließt aber nicht so viel wie bei Gears of Raw
-Genaus Viel Blut fliegt auch beim Schlagen
Mein Fazit:
Crackdown wird wirklich ein Geheim Tipp des Jahres 2007.
Leider Habe ich den MP noch nicht gespielt(ist in der Demo Möglich)
Ich hoffe nur das auch ein Team Deathmatch oder Deathmatch reinpasst.
Sonst wird der Titel in MP nicht so richtig Spaß Machen

Einschätzung: 85-95%

Ich hoffe mein Preview gefällt euch.
Auf Fehler Haftet leider Ihr.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (23. Januar 2007, 17:13)

Thema bewerten