Zitat
Zitat
Original von Dominik R.
Will mir jemand meine Verweigerung schreiben?
Was ist ne Verweigerung.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (23. Januar 2007, 15:32)
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Dominik R.
Schau mal hier findest du alles was du brauchst
http://www.frieden-schaffen.de/kdv.kdv/index.html
Zitat
Original von chrizzl0r
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Dominik R.
Schau mal hier findest du alles was du brauchst
http://www.frieden-schaffen.de/kdv.kdv/index.html
Huch, ich hätte gar nicht gedacht, dass man doch soviel schreiben muss. Schließlich werden die doch wohl etwas anderes zu tun haben, als seitenlange Aufsätze über das persönliche Gewissen zu lesen.
Zitat
Original von XGamerX
Boah, endlich fertig mit meinem Crackdown-Demo-Test. Könnt nachlesen im Thread.
Zitat
Original von kkk-Didi
Dominik bist du den schon zur Musterung geladen worden, wenn nicht würde ich gar nichts tun die vergessen mitlerweile jeden zweiten oder Mustern ihn eh aus, sollte das so sein musst du nämlich auch nicht zum zivi!
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von kkk-Didi
Dominik bist du den schon zur Musterung geladen worden, wenn nicht würde ich gar nichts tun die vergessen mitlerweile jeden zweiten oder Mustern ihn eh aus, sollte das so sein musst du nämlich auch nicht zum zivi!
Sie haben mich leider nicht vergessen.
Wurde morgen vor 2 Wochen auf T2 Gemustert und darf keine Kettenfahrzeuge fahren![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von kkk-Didi
Sie haben mich leider nicht vergessen.
Wurde morgen vor 2 Wochen auf T2 Gemustert und darf keine Kettenfahrzeuge fahren![]()
Oh mit T2 ziehen sie dich! Dann bleibt nur noch die Verweigerung. Bist du in der Feuerwehr oder Sanitäter, dann kannst du als Ersatzdienst machen!
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kkk-Didi
7 Jahre lang, aber wenn du in der freiwilligen Feuerwehr bist gehst du sowieso die Woche 4 Stunden hin, also macht das mal gar nichts aus!
Und wenn Du mal keine Lust/Zeit mehr dafür hast?
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kkk-Didi
7 Jahre lang, aber wenn du in der freiwilligen Feuerwehr bist gehst du sowieso die Woche 4 Stunden hin, also macht das mal gar nichts aus!
Und wenn Du mal keine Lust/Zeit mehr dafür hast?
Dann haste Pech, du musst hin gehen, aber mal ehrlich wer schon seid Kind auf in dem Verein ist der verlässt dann doch nicht plötlich den Laden. Viele meiner Kumpels haben das gemacht und sind jetzt mitlerweile auch wieder fertig, schneiden aber immer noch Leute aus ihren Autos.
Da geh ich doch lieber mit dem G3 auf Pappfiguren los.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Max
Guten Abend!![]()
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!