Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Ich hab mir jetzt mal den X06 Walkthroughtrailer angesehen (kannte vorher nur den E3 Trailer) und das hat mich ja noch viel mehr begeistert wahnsinn! Die Dialoge und die Kämpfe und zusammen nen geiles Game!
Am anfang des X06 Trailers redet der ja über die Story, ich verstehe die nur grob, kann mir die bitte mal jemand in kurzfassung sagen?
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Ich hab mir jetzt mal den X06 Walkthroughtrailer angesehen (kannte vorher nur den E3 Trailer) und das hat mich ja noch viel mehr begeistert wahnsinn! Die Dialoge und die Kämpfe und zusammen nen geiles Game!
Am anfang des X06 Trailers redet der ja über die Story, ich verstehe die nur grob, kann mir die bitte mal jemand in kurzfassung sagen?
Alle 50.000 Jahre öffnet sich ein Tor (zu einem anderen Universum? Kann mich nicht mehr dran erinnern), wodurch Monster kommen, die die Galaxie bedrohen. Bald ist es wieder soweit.
Mehr wurde AFAIK nicht erzählt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (23. Januar 2007, 20:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (24. Januar 2007, 13:38)
Zitat
Original von Yildirim
Ich finde diesen "Standardcharakter" eigentlich gut gelungen. Über Frisuren braucht man sich nicht streiten weil er ja fast keine Haare hat :smeissweg:
Auch ansonsten finde ich es gut. So kann man eine ordentliche Synchronisation haben. Die für mich größte Schwachstelle an Kotor war eben das man sich selbst nie sprechen hört. Es ist doch mal interessant zu sehen wie unterschiedlich die Tonlagen sind wenn man nett ist oder halt der Teufel in Person.
Aber eins zeigt das veröffentliche Boxart:
Der Release ist bestimmt nicht mehr weit![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (24. Januar 2007, 14:30)
Zitat
Original von Gamer2006
Es sollte in jedem RPG-Spiel sein das man die Stimme seines Charakters hört.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!