macht auf jeden fall laune - vor allem wenn man die agility-skills ordentlich pushed.. das springen macht echt am meisten bock..
der nahkampf ist nicht so geil gehandelt wie ich finde.. oder ich habs einfach verraft und es gibt nicht nur einen tritt. *g* kamera macht da trotzdem n bisschen faxen aber egal..
das schiessen geht eigentlich gut von der hand.. bin halt noch ein bisschen im zelda-system drin wo man einfach nochmal schultertaste drücken muss um das ziel zu wechseln.. hier muss man halt vorher noch in die richtige richtung zielen, was ja eigentlich gut ist.
fahren find ich auch gut, allerdings hätt ich persönlich die kamera lieber noch was höher, geht aber auf jeden fall gut von der hand..
jah ich werd die wohl noch ein paar mal zocken, aber ob die mich zum kauf animieren wird? ich weeeiss nich.. ich mein die boni einsammeln macht wirklich, wiiirklich spass, aber was ist wenn man fertig ist? der charakter maximal gepushed? und ich könnte mir vorstellen, dass das recht zügig geht.. mh.. mal sehn..