ich kauf da jetzt immer in graz, aber hat auch ne filiale in linz
Schade, diese Woche wieder 2 Termine am Abend für die Wohnung d.h. ein Training verschieben...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Ich weis, da faahr ich 2 mal die Woche dran vorbei. und ein Typ aus meinem Stutio hackelt dort.
na optimal
@loki: verschoben ist nicht aufgehoben
Original von -=>TmP<=-
@loki: verschoben ist nicht aufgehoben
Aber nervig!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
so heute gehe ich ins kraftrauml muss unbedingt 100 kilo drücken
07 CRISTIANO RONALDO 17
bank?
nicht schlecht
Heute wird wieder gepackelt. *heissbin*
bei mir auch.
beine, bauch, po.
das wird wieder tierisch reingehen.
kniebeugen...
..keine Zeit...keine Lust....
...Abber

...ich hab´doch keine Zeit! Und um 21 Uhr will ich nicht erst anfangen...bäääh....Morgen wieder!
(Vamp guckt hier ja nicht rein, wegen seinem "Abber")
*arschtritt*
is keine ausrede
Au, Auaaa...
Das sag ich dir wenn du mal Bauchschmerzen hast...
immer neue ausreden...
erst die zeit, jetzt der bauch.
gib einfach zu das du ein kleines mädchen bist!
keinen biss zum trainieren,
du WEICHEI
ICH, hab´ja keine Bauchschmerzen, sondern du....irgendwann...
War gestern Abend noch laufen - im Schneesturm - also nix Weichei!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (24. Januar 2007, 10:11)
Was für ein Weichei, unglaublich, resss dich mal zusammen.
Erst die Zeit dann das Bauchweh und nun noch der Schreiner (das weiss TMP noch nicht)
:laugh: :laugh:
Jetzt hört aber auf....wenns um Langzeitmotivation geht steck´ich euch locker in die Tasche! 12 Jahre Training - ohne Wesentliche Pausen! TOUCHÈ
Wunden Punkt erwischt :laugh:
Weichei
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher