Zitat
Original von Geridane
irgendwie bedenklich wenn man sowas feiern mussdabei würde einigen Kids sicher eine console-free-week besser tun.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Geridane
irgendwie bedenklich wenn man sowas feiern mussdabei würde einigen Kids sicher eine console-free-week besser tun.
Warum sollte man das nicht? Ich nehme mir regelmäßig im Januar extra zum zocken mindestens eine Woche Urlaub, damit ich ein paar Tage vor der Glotze rumgammeln kann. Das mache ich zwar nicht rund um die Uhr, aber doch recht lange und intensiv.
Videospiele sind für mich ein wichtiges Hobby und ich bin mit Herz und Verstand dabei. Und das seit mittlerweile guten 18 Jahren.
Ich spiele ja nicht nur, ich informiere mich über das Thema. Ich bin in Foren aktiv, lese Videospielmagazine und habe sogar den Gamesmarkt abonniert.
Ich gehe davon aus, dass es vielen Menschen ähnlich geht. Warum also nicht eine Woche lang intensiv seinen Lifestyle pflegen und zelebrieren?
Oder muss man sich dafür schämen, weil man sich der Medienwelt da draussen anpasst und dadurch von den eingerosteten Gesellschaftsnormen abweicht?
Zitat
Original von SoulRISE
Also traut Euch und verantstaltet kleine oder größere Treffen und kommt in einem Jahr zum XBF-Treff![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von SoulRISE
Also traut Euch und verantstaltet kleine oder größere Treffen und kommt in einem Jahr zum XBF-Treff![]()
Das wäre der Hammer - viele von Euch im "Orginal" zu treffen...OMG![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
So wie bei PDZ? Headshoot?
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von SoulRISE
Das wäre der Hammer - viele von Euch im "Orginal" zu treffen...OMG![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!