Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (18. Januar 2007, 17:32)
Zitat
Original von marye
daweil föhnt sie noch... aber:
mit schlimmen voranhnungen lese ich jetzt diese beiträge.
hab seit weihnachten ne 360'er premium GoW-bundle. beim den ersten paar mal gow einlegen kam ebenfalls der lesefehler- war aber nicht sooo schlim weil ich ja noch andere games hatte immer alles ohne probleme funktioniert- auch gow konnte ich schon mal anspielen- ohne problem(allerdings erst einmal wieder ausproboert) - spiele tag täglich nhl2k7- auch ohne auch nur einem einzigen problem - BIS GESTERN:
ich zock ne saison mit nem freund als das game nach einem bestimmen spiel immer n freeze erleidet- nochmal gespielt das gleiche wieder... und noch mal neu und wieder... dann dieses spiel simuliert - andere mannschaft, kein problem, andere mannschaft wieder freeze nach dem game... so ein scheiss... dann probehalber ein spiel in meiner franchise gezockt... ohne probleme- wieder die saison zu zweit geladen wieder das eine spiel- danach wieder freeze...
was hat das zu bedeuten???
wir werden jettzt (besser gesagt next week) ne neue saison starten und sehen was dann passiert- und ich allein meine franchise weiterspielen in der hoffnung, dass es nicht wieder hängen bleibt....
ich halt euch am laufenden
seeya m
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (19. Januar 2007, 20:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (30. Januar 2007, 10:28)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!